Hitbase 2005 RC1 - Audio All-In-One-Paket

Software Die neue Version des erfolgreichen "All-In-One" Pakets zum Abspielen und Verwalten von Audio-CDs, MP3-CDs und Sounddateien. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn der CD-Text endlich wieder funktioniert und Doppel-CD Cover möglich sind, wird das endlich meine in Access selbstprogrammierte CD-Verwaltung ablösen können. Ich finde Hitbase die beste CD-Atchivlösung weit und breit,
 
Also CD Text funktionierte bei mir wunderbar. Und doppel-cd cover kann man auch ohne weiteres machen...cdcover->cover ausmasse (toolbar button). Da kann man die Werte fuer Doppelcdcover manuell eingeben....dann das Profil speichern und gut is :)
 
Bei mir geht CD-Text auch. kann es sein, dass du mehrere cd-laufwerke hast? Wenn ja, hast du mal ein anderes Laufwerk probiert? Welches BS?

 
Also mit CD-Text CDs hatte ich persönlich mit Hitbase noch keine Probleme. Sehr schön ist auch das freie CD-Archiv (www.cdarchiv.de) welches mittlerweile über 120.000 CDs hat. Viele CDs musste ich noch nicht eintippen :-)
 
bogy : Druckt der dann den Inhalt von 2 CDs auf eine Rückseite ?

Hmm, CD-Text muss ich dann wohl mal hier zuhaus probieren...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen