Games: Halo 2, Anno 1404, Unreal 3 u.v.m.

PC-Spiele Anno 1404 - Release erst 2006 mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geilen sich jetzt die Spielehersteller damit auf, wer die höchsten Systemanforderungen hat?
 
Finde das immer lustig, wenn Eltern sich bei mir PC-Rat holen und dann sagen : "Mein Sohn braucht den nur zum Spielen !"
 
hmm und welches anno kommt als nächstes? Anno 1403 vor christus? :p
was Unreal 3 angeht, die ham sie nicht mehr alle... auch wenns noch dauert bis es rauskommt.
 
Genau dass sind die Leute die nicht nachdenken bevor sie posten :) Es dauert noch 1-2 Jahre bis Unreal 3 (?) auf den Markt kommt, bzw. ein Game auf Basis der Unreal Engine 3. Wenn du dir die Entwicklung der letzten 2 Jahre anschaust und diese im Kopf weiterdenkst, dann würdest du erkennen dass diese Hardwareanforderungen in 1-2 Jahren absolut normal sein werden. Vor 2 Jahren konnte sich noch niemand vorstellen eine Grafikleistung die wir heute haben zu besitzen. Es war reine Wunschvorstellung... und heute? Also, ruhig bleiben und abwarten, wenn das Game erscheint kannst du wieder schimpfen wenn du noch immer deinen PC hast :)
 
würden die das ganze sauberer coden wärden die anforderungen geringer - siehe DAoC... aber das würde jah zu lange dauern.... = später kohle
 
die frage ist wenn das Unreal 3 rauskommt wird das dann die mindest oder die höchst anforderung sein oO
 
ups noch ne frage wizo hat man bei ner 256MB grafikkarte Qualitäts abstriche
 
die wollen damit sicher sagen, das eine 512 MB Grafikkarte empfohlen wird, für maximale Details.
 
Mal kurz was zu Anno 1404... *lacht sich kaputt* KEIN MENSCH WIRD SICH DAS KAUFEN... nachdem es sich Sunflowers mit ihren Kunden verscherzt hat bezüglich des Multiplayerpatchs :D LOOOSER sind die :)
 
Antwort auf den Kommentar von Freedomsaver: Why not? Mir ist bspw. der Multiplayermodus vollkommen egal, weil ich eh äußerst selten im Netzwerk zocke.
 
ehm lol? 256mb grakarte is net genuch __- die ham se net mehr alle! wer soll sich denn sowas leisten können? - bin froh wenn ich mir ma im monat was kleines gönnen kann, wie soll man dann sowas zahlen? ich als azubi bestimmt nicht.. darf gugn wie ich hier strom und telekom bezahlt bekomm hehe wie soll ich mir da noch hardware leisten?
 
Lern lesen und nachzudenken :)
 
Antwort auf den Kommentar von HansiHusten: bis das Game draußen ist biste kein Azubi mehr und 256 MB ist Standard *g*, also tief durchatmen und noch ne runde UT2004 zocken *g*
 
lol..hab nur ne gf fx 5600...naja wenn ich meinen barton 3000+ hab hoff ich mal das U3 laufen wird *hope so*
 
Da bin ich ja fein raus! 3,2GHz, FX 5900 Ultra, 1024MB Corsair! hehehe! :D *freu* *duckundweg*
 
Deine Grafikkarte hat aber nicht mehr als 256MB Speicher, oder ? Also auch Abstriche.

Ich bin davon überzeugt das man das Spiel auch mit weniger Hardware gut spielen kann, dann ist es halt grafikmässig nur etwas besser als FarCry (anstelle von megamässig besser).
 
Antwort auf den Kommentar von Jogibär man bedenke das es sich dabei um "Mindestanforderungen handelt" also mehr kann nicht schaden wenn man mit allem Schicke micki zocken will *g* und deiner FX dürfte mit Ihren 4 oder 8 Piplines auch die Puste ausgehen :-)
 
Hallo ,
ich denke , besitzer von ala Radeon 9600/pro oder geforce 5XX0/pro :-)sind heute schon gelackmeiert bei farcry , bei doom3 ist da hardwarewechsel angesagt (mal die 5900/5950 ausgenommen). Leute es kommt früher als ihr denkt.
In 1 1/5 jahren ist auch der aktuelle X8(7)00XX ATI kramms alter käse , weswegen ich mich voll Xander anschliesse.
 
Wielange hat's bitte gedauert, bis BUMP MAPPING, was ich absolut genial finde, richtig in ein Spiel konsequent eingebaut wurde? Far Cry demonstriert es jetzt, wie geil es gehen kann - kombiniert mit Shadern die Grafikbombe! - - Früher als es neu war gab es da mal EXPENDABLES und ein paar andere Titel und dann war's wieder wech - MoH, UT, Q3 usw usw alle nix. Jetzt fängt es langsam an zur Selbstverständlichkeit zu werden, genau wie die Shader-Wasser-Effekte zum guten Ton gehören. Ich will damit nur sagen, dass es noch länger als 2 Jahre dauern wird eh die Spiele rauskommen die die Unreal III Engine voll nutzen werden - HL2 Entwicklungszeit: 6 Jahre, Doom III: kein plan, auch lange. Duke4 : lol... also ma keine Panik, bis dahin gibt es 1 GB Speicher auf Grafikkarten. Radeon 14800 XT Power Mega und GeForce 8 xTreme 9900 Pro 512 Ultra
 
Auch wenn ich nur 2 Ghz habe, und keine so gut Grafikkarte, finde ich diese Unreal3 Engine sehr gute Idee. Denn man kann schon früh damit anfangen Spiele zu entwickeln, die halt für die Zukunft sind. Wenn ich dann einen "geilen" Rechner kaufe, möchte ich ihn auch so richtig austesten, oder halt ausnutzen :) Und nur blöde Benchmarkprogramme drüber laufen lassen, sich über die eigentlich schon erwarteten Zahlen freuen, ist etwas arm. Wenn man diese Monster-PCs auch richtig gebrauchen kann, spricht komplett ausnutzt, dann hat es sich doch gelohnt.
__________
Als Gegenargument hätte ich gesagt, dass solche Entwicklung natürlich ein Risiko ist (und ohne Risiko kein Gewinn!). Denn was ist, wenn morgen eine bannbrechende Entwicklung die ganze Grafikindustrie auf die Beine stellt (jetzt nur mal übertrieben gedacht). Sagen wir, es wird ein Algorithmus gefunden, der irgendwas Fotorealistisch darstellen kann. Zack, ist die Engine zwar gut, aber womöglich inkompatible zu dem Effekt. Um diese dann anzupassen, kostet Zeit (Zeit = Geld!).
__________
Dass Doom3 oder HL2 so lange brauchen, liegt auch daran, dass die Entwicklung dieser Spiele die Entwicklung der Engine mitberechnet. Ich vermute, dass 1/2 bis 50% bei der Entwicklungszeit die Engine dargestellt hat (nicht in Mannstunden, sondern absolute Zeit!, da Grafik/Sound und Leveldesign sich leicht parallelisieren lassen). Die Unreal Engine ist zudem relativ einfach benutztbar, hoffe die 3er auch. Damit lassen sich in kürzerer Einarbeitungszeit Games erstellen.
 
Ups, ich meine natürlich 1/3 - 1/2 :)
 
Eine gute Leistung von den Herstellern wär doch ein Spiel zu machen
das wenig braucht aber trotzdem sauber aussieht !
Beispiel : Unreal 2003 , sieht gut aus und läuft noch auf älteren Rechnern...
FarCry.....hakt glaube ich bei fast jedem ....
so siehts aus....
ich will ein Spiel auf meinem PC installieren und nicht den PC auf das Spiel :-)
 
Antwort auf den Kommentar von -=[J]=- "ich will ein Spiel auf meinem PC installieren und nicht den PC auf das Spiel :-) "

Jo gut gebrüllt Löwe =) ... aber ich hab mir mal das U3 Video reingezogen .. fuer sone geile engine lohnt es sich echt den rechner aufzustocken (iuch brauch geeld) Wenn ich die licht und schatten effekte sehe geht mir direkt einer ab *drooll*
 
Antwort auf den Kommentar von -=[J]=-ich denke man kann UT2003 nicht mit Farcry vergleichen UT2003 ist mindestens schon > 2 Jahre alt.
Ich finds gut wenn die endlich mal große sprünge machen, mich nervt es langsam das x'te Game mit einer aufgewärmten Quake III engine zu sehen *gähn* wenn ich mich recht erinnere wollen die jungs für Quake 4 auch nochmal die Quake 3 engine nehmen *schnarch* damit kann man heute keinen Blumentopf mehr gewinnen, aber andererseuts hat sich ID da mit Ihrer tollen Engine den Weg selber verbaut, da die ja nicht für großen MP ausgelegt ist, also wieder neue engine *g*
 
klar ist eine Neuentwicklung gut und wollenswert !
ich will auch immer bessere grafik...
aber guckt mal was man mit den alten sachen machen kann !
ich brauch jedes halbe jahr nen neuen PC...
( etwas übertrieben aber ok )
 
Antwort auf den Kommentar von -=[J]=-Naja aber schaur dir mal die Quake III oder Unreal Engine an, die sind doch nun wirklich ausgenudelt...
 
Halo 2 *gähn*, UnrealIII dann könne mal schonmal sparen, denn das dürfte dauern bis das Game draußen ist *g*, Anno 0815 naja irgendwann sind ma dann wieder in der Steinzeit, verstehe echt nicht warum die mit dem Datum immer zurück gehen,,, so 17 oder 18. Jahrhundert wäre doch interessant *g* hoffentlich bringen die da nen Multiplayer modus mit *finger hebt*
 
Ihr merkt auch garnix. Die U3 Engine kommt noch EWIG nicht raus. Und mit der Geschwindigkeit wie sich PCs entwickeln wird man über eine 256MB Graka und nen 3GHz CPU LACHEN wenn es so weit ist das ein Spiel mit der Engine rauskommt.
 
Na wenn die mal wollen das man ihre Games auch kauft dann müssen die auch damit rechnen das das net all zu häufig der Fall sein wird..Auch wenn es noch ne weile dauern sollte bis sowas wie Unreal 3 rauskommt.
Kenne noch genug Leute die noch net mal ne GF4 TI in ihrem Rechner haben aber alles zocken können ohne jegliches Problem !!!
Also wenn diese Firmen wollen das man damit seinen Rechner aufrüsten soll dann sage ich wie zu MS Longhorn: "Nein danke"
Hab zwar nen ordentlichen Rechner zuhause aber würde sowas net mitmachen nur um sowas spielen zu können...Alles Taktik sag ich nur !!!
 
Bezüglich: "Eine gute Leistung von den Herstellern wär doch ein Spiel zu machen das wenig braucht aber trotzdem sauber aussieht "
Gar keine so blöde Idee, wird auch schon versucht :-)
"Raytracing" solls heissen, muss mal bei google suchen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 4