Half-Life 2D: Codename Gordon - Download inside

PC-Spiele Einige wissen vielleicht schon worum es geht - für die anderen: Bei Half Life 2D (Codename Gordon) handelt es sich um ein kleines Jump'n'Run Flash-Spiel welches von Fans des gleichnamigen Ego-Shooters entwickelt wurde. Dieses Spiel wurde heute ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
1600 Mhz?! Was haben die denn da gemacht? Werden da noch nen par Primzahlen berechnet ?! :)
 
@TodesEngel Hast du es nicht gewusst? Das ist Half Life ² nachdem sie die Engine umprogramiert haben (wegen dem Codeklau letztes Jahr). :)
 
hy leutz, wo habt ihr den die ohne steam version her? ich weiss das man die .cfg entpacken und dann das game auch so spielen kann aber darf man das? frage nur da ich auch den weg gegangen bin :-)
 
wtf?!?!?!? 1600MHz ist doch wohl nen kleines bisschen zu viel für ein 2D FLASH game!?!
naja.. werd mal schaun, ob ich steam noch instaliert habe, jedenfalls geht der DL-link net. MfG
 
lol, wofür bittschön brauch er 1600 mhz, 100 würdens auch tuhen :)
 
@ lordshadow, Rechte Maustaste, Ziel speichern unter. Dann gehts :)
 
jezt mal abgesehen von den anforderungen find ichs goil.
halt son richtiges KEIN-BOCK-AUF-NIX game
 
wa vorhin noch ein andere link..
 
bei mir geht der download auch nicht! bei server 2 und 3 kommt 404 error und server 1 macht 1. mit firefox einfach nur eine 50kb große zip file 2. mit DAP ein "unknown" bei der datei!
 
download funzt nicht mehr ... 404 error
 
Eigentlich sollte die File inzwischen auf allen drei Servern zu Verfügung stehen. Da ist wohl irgendwas schief gegangen, werd mich mal darum kümmern. Auf Server 1 (der dementsprechend ausgelastete ist) ist die File aber voll verfügbar...und in ein paar Minuten auch auf den anderen Servern.
 
jop, naja filemirrors.com hilft wie so oft. um winfuture ein bisschen zu entlasten hier erstmal 2 weitere links
http://www.phatwater.com/cs/files/codename_gordon.zip
http://bfv-movie.de/codenamegordon.zip

-> http://www.filemirrors.com
 
1600 MHz finde auch ich für ein 2D-Spiel einfach ZU VIEL!
Ich habe einen 1.33 GHz Athlon TB, und der Boss vom ersten Level lässt sich fast nicht packen, weil die Steuerung bei dem Geruckel nicht mehr richtig reagiert.... Ich kann ja verstehen, dass es nicht allzu leicht ist, ein Spiel zu programmieren, aber DAS ist ZU VIEL!
 
Schwachsinniger kann man die Zeit nicht totschlagen!
 
Antwort auf den Kommentar von zuvielbrot

doch natürlich, indem ich sinnfreie coments noch dazu schreibe
 
@daishi: Oder darauf antworte... Nene, aber mal im Ernst. Was soll diese Diskussion über so einen FlashMist. Läuft bei mir auf 1,15 Ghz, bei mir auf nen 486er,... blablabla. Ist wirklich nicht der Rede wert. Meine Meinung und die ist zum Glück !noch! frei...
 
SOll das ne Full sein? Wieviel Level's hat das Game? Das is funny. ^^
 
habs ma angespielt, voll ulkig, die koolste waffe wie immer schon das brecheisen.... hab 2,66 ghz ( ok und n paar progs laufen lassen) und die steuerung wackelte schon mal....
 
Also ich hat keine Probleme, auch nicht beim ersten Endgegner wo man mit diesem Buggy fährt 8-D. hab 2 GHZ
 
Beim Strider war alles vorbei... Es ruckelt, die Steuerung reagiert nicht mehr richtig und WOOOSSSHHH... Goodbye Mr. Freeman... Entweder er fällt den Abgrund hinunter, oder er läuft in so ein Lasergitter... Da kann ich so vorsichtig sein, wie ich will...
 
1,15 GHz. In den ersten Levels auf jedenfall noch störungs- und ruckelfrei. =)
 
Echt geniales Spiel! Wenn es Valve nicht gäbe...
...hätten wir dieses Spiel nicht. :-D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich