Kazaa Lite 2.6 - verbesserte Fake Erkennung

Software Nach längerer Abstinez und teilweiser Einstellung des Projekts durch die ursprünglichen Macher ist nun eine neue Version des beliebten FileSharing Clients Kazaa Lite erschienen. Es wurden zahlreiche Tools hinzugefügt und auch unter der Haube gab es ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gut,aber kazza ist nicht mehr der hammer [meine Meinung]

greetz

cyriz
 
Die beste Alternative zu emule.
 
Edonkey, Overnet usw, Ne danke. Das beste ist Bittorrent. Dort hat man sehr hohe Downloadraten
 
Ich kann diese Sprüche von wegen hoher Downloadraten nicht mehr hören. Informiert euch gefälligst über die Funktionsweise von TAUSCHbörsen, bevor ihr sie nutzt ...
 
Bei Bittorrent kannst du nicht suchen.
 
also nichts kommt vom speed her gegen newsgroups an. da haste den down speed den deine leitung hergibt. man siehe http://www.hfc-modding.de.vu da gibts ein tut dafür unter software-tutorials/Newsgroups und GrabIt. BT is aber auch ned schlecht. (Soll jetzt aber kein aufruf zu filesharing sein +gg+)
 
jaja BT, ist doch nur etwas 1-2 wochen verfügbar, alles leecher da!
 
Hab ich was verpasst - KazaaLite wurde doch offiziell verboten?? Weil das urheberrechtlich geschützte Programm durch die Lite Geschichte verändert worden war. Deshalb wurde ja auch die Homepage geschlossen und der Download entfernt....
Wieso denn jetzt was neues???
 
Neue Programmiergruppe
 
Aber dann bleibt doch das Programm trotzdem verboten, weil es das gleiche ist - ja gut, nur eben die neuen Programmieren arbeiten noch legal...
 
Es ist nicht verboten das Programm zu benutzen,es ist nur verboten Urherberrechtsgeschützte Dateien damit zu verbreiten.
Ist wie beim Autofahren-ist auch nicht strafbar ein schnelles Auto zu fahren solange du dich an die Verkehrsregeln hältst.
 
auf die Diskussion wollte ich doch gar nicht hinaus - das ist doch schon lange klar. Was ich meinte ist, das das die sogenannte "LITE" Version verboten wurde.... Und zwar von den Entwicklern der orginalen Kazzaa-Variante.
 
alsom bt war mal am anfang gut, kazaa ist eigentlich nur für cracks und docs gut, aber für andere sachen auch nicht.

ich nutze IRC, da bekomm ich auhc meistens meine 90kb/s download ^^

werd das neue kazaa aber auch mal testen
 
ich dachte man wird als Newseinbringer hier namentlich erwähnt.....naja, ist auch egal.

F!R3B!RD würde gerne wissen wie das mit IRC funktioniert.
Habe mIRC und weiß auch worum es geht.....
aber wie man damit Filesharing macht!!!!????? keine ahnung.
 
eine Frage an die Runde: Wenn ich Kazaa Lite 2.6 downloaden will werde ich auf die Chip Online Seite verlinkt und soll dort für den Download bezahlen! Ich das normal??
 
Antwort auf den Kommentar von 222222 Das is die doofe Chip Idee.
Nimm den Low-Download, der is Gratis. Tja, money Rulez :-(
 
Ne Anleitung zum IRC wär mal nicht schlecht. Aber so Schritt für Schritt. Das mans auch wirklich verstehen kann. Thx für ein neues Thema im Forum dafür ... falls das den legalen Rahmen nicht sprengt. wahrscheinlich. Chatten kann man ja auch am Telefon ...
 
Eh man, mIRC beherrscht doch jedes Kind! Übrigens filesharen geht damit wunderbar - siehe DCC !
 
Wie schauts eigentlicht aus mit dem Kazaa Netzwerk. Immernoch von der Polizei beobachtet ??
 
Hat ma jemand einen Mirror? irgendwie funzt das mit dem Download nich. +++ Hat sich erledigt, habs mir via CHIP geseugt :)
 
Ey ich finds cool. Vorhin hab ich mir gedacht kuckste ma was es neues bei Kazaa Lite gibt, und die 2.60 gezogen, und ne Stunde später steht hier dass die neu wäre :)
 
also IRC is auch ned schlecht. also des mit irc runterladen geht soweit ich das weiß ned mit mIRC. Ich verwende Polaris oder IsosIRC aber die gibts nicht mehr zum runterladen. Alternativen die es noch zum laden gibt kenne ich nicht. aber wenn ihr mal sowas habt dann auf folgende seite gehn: http://www.packetnews.com/ da müsste man alles finden. aber newsgroups sind immer noch schneller +gg+ aber ich möcht hier ned alles erzählen sonst werd ich noch gebannt oder so. und es is sowieso ned gut alles preiszugeben. schließlich sollte man sich vieles selber aneignen. also de wars von mir zu dem thema auch. fragen werden aber per mail oder ICQ beantwortet.
 
Antwort auf den Kommentar von methos

also ich nutze ocrana-irc das funtz. seite ist www.ocrana.de und zum suchen von files www.ircspy.com ^^
 
Die Hilfe in Kazaa funktioniert nicht
 
es gibt nur einen ort wo man schnelle downloads (+150kb/s) und fast jedes file ohne probleme bekommt und das ist im iRC.

programme wie KaZaA, E-Mule Bittorrent etc. sind KINDERKACKE , jeder der was anderes behauptet hat KEINE AHNUNG..........
 
Antwort auf den Kommentar von V|iper und genau weil du das jetzt geschrieben hast, hast du auch keine ahnung. mit newsgroups lade ich mit 200-300 realen kb (also keine vorstellungswünsche, lügen oder so). es hat jedes prog und jedes netzwerk seine vor und nachteile. des darf man ned so verallgemeinen.
 
klar kann man auch mIRC für das saugen aus dem IRC netz benützen, holt euch einfach xDCC Browser dazu.
 
Wie ist das den nun mit den IPs?
Kann die RIAA immernoch die IP zurückverfolgen oder aben die mal einen vernümftigen _IP-Faker?
Ich will jetzt nicht sagen das ich unbedingt illegal Mp3s saugen will es ist nur ein bischen beängstigent, dass die mich zurckverfolgen bzw. mir was anhängen können wenn ich bei Kazza lade.
 
Ich find's gut, dass Kazaa Lite weiterentwickelt wird, denn es ist für Musik-Saugen wirklich gut! Wenn noch aktuelle Filme, Programme etc. wären, wäre es das beste FL Programm!
 
Verbesserte Fake-Erkennung ? Dann müßte sich das Programm selbst deinstallieren :-)
Ich nutz das tool schon ewig nicht mehr. Da ist nur noch Schrott drin. Da bleib ich lieber Shareaza ! :-)
 
Seltsam .. bei der neuen version hab ich auf einmal höchstens ne badbreite von 39 ?? kann ja wohl nich sein .. hat das nochwer ausser mir ?? hab ich was falsch eingestellt ?
 
Hallo miteinander Kann es sein dass KEIN Download link mehr funktioniert ? weder bei Chip noch bei mp3worldnet ? oder mach ich was falsch ?
 
Klingt doch gut! Ich benutze bisher immer Kazaa lite 2.4.3! Läuft doch hervorragend! Also ICH bin voll zufrieden mit dem Programm! Bisher keine Fakes! lol einen schönen Abend noch! Morgen Schulfrei, juhuuu!!! :D
 
Sorry.. aber ich denke Kazaa hat ausgedient. Es gibt bessere Alternativen. Außerdem ist es sehr unsicher geworden. Ich nutze dieses P2P System schon lange nicht mehr.
 
Hmmmm bei mir hängt sich das Teil immer weg (Anwendung reagiert nicht mehr), hatte dasselbe schon beim Original KMD 2.6 mit DietKazaa erlebt. Die alte 2.4.3er-Version macht solche Probleme nicht. Weis jemand woran das leigen könnte? Eventuell weil neuere Versionen von Kazaa sehr aggresiv versuchen, ihre Einstellungen der Spyware zu schützen und daher dank Virentöter/Firewall blockieren? Hmmm, erstmal wieder gekillt den Schrott.
 
... also so irgendwie muss ich gestehen ... KaZaA Lite Resurrection hat mir weitaus besser gefallen ... zwar gab's da keinen Fakecheck, aber auch weitaus weniger Werbung ... :)
 
.... versuchts mal mit Bearshare... sein noch ein gutes p2p tool... ich persönlich lad mir lieber alben oder ganze Mp3 packete runter.. halt nix mehr von dem p2p zeugs...
greetz
 
bearshare = adware / spyware...
 
wie wärs mal wieder mit cds kaufen? :P
 
@methos

ZITAT methos : also IRC is auch ned schlecht. also des mit irc runterladen geht soweit ich das weiß ned mit mIRC.

soviel zum thema AHNUNG.............

zum thema geschwindigkeit habe ich geschrieben : (+150kb/s) ***PLUS EINHUNDERTFÜNFZIG***, das es sich bei den +150kb/s um reale werte handelt versteht sich von selbst wenn man zugang zu einer T3 leitung hat. außerdem habe ich newsgroups nicht erwähnt......

und deshalb kann ich mich nur wiederholen : Programme wie KaZaA, E-Mule Bittorrent etc. sind KINDERKACKE
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte