UltraISO V7.1ME - CDFormate bearbeiten/erstellen

Software Mit diesem Programm bearbeiten Sie Ihre DVD- und CD-Images spielend einfach. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann es sein das UltraISO irgendwie das gleiche wie WinISO ist ? das ist doch recht alles gleich
 
Antwort auf den Kommentar von Hausmeister
Nur UltraISO kann auch Iso's von DVD's machen...
 
hört sich gut an werd es mal zu hause testen
 
Ich bin zufrieden damit und ~ 30 Euro für ein Tool, welches man fast täglich benutzt sind auch ok. :-) Ich möchte jedenfalls nicht mehr darauf verzichten.
 
Antwort auf den Kommentar von Georg: Nur mal so aus reiner Neugierde, was machst Du denn täglich mit einem ISO-Tool? Ich habe beruflich ziemlich viele Daten zu bewegen und nutze UltraISO auch hin und wieder, aber mit ISOs an sich arbeite ich eher selten.
 
@maltiBRD - ohne das ich mich hier unbeliebt machen möchte (nich mehr als eh schon), aber wäre es nicht irgendwie wünschenswerter nicht einfach den Werbetext des Programmes zu übernehmen in die News sondern was eigenes zu schreiben bzw das ganze so anzupassen das daraus etwas eigenes wird? "Mit diesem Programm bearbeiten Sie Ihre DVD- und CD-Images spielend einfach" könnte z.B. zu "Mit diesem Programm bearbeitet Ihr eure DVD- und CD-Images spielend einfach" werden und das bekäme gleich einen "eigenen" Touch, vor allem aber macht ihr euch so nicht die Herstellermeinung zu eigen. So wirkt es ja so als werbe Winfuture.de selbst für dieses Produkt.
 
soso du Unbeliebter ;) - weiß nicht was Du willst, der Text ist von mir - also ich find es als Programmbeschreibung ok
 
@ PaulP

Ich sichere fast alles als ISO Dateien. Lassen sich prima aktualisieren und dann eben brennen. Erspart einem das Suchen im Dateibrowser. :-)
 
Ich habe hier eine registrierte 6er-Version. Weiss jemand, ob man die einfach so updaten kann. Und wenn ja, dann wie? Einfach die neue Version "drüberbügeln", oder was? Das, was man sich da herunterladen kann, ist ja eigentlich nur eine "Free Trial", deswegen zweifle ich daran, dass man die einfach drüberinstallieren kann. Hat jemand dementsprechende Erfahrung? Danke im Vorraus...
 
MP3-CUE dateien kann es leider wie die anderen ISO-programme nicht zurecht "cutten", dafür bedarfs es dann doch wieder musicutter etc.
 
@ webeingine : Ich mach meine MP3-Cues mit dem Notepad von Windows,wenn man einmal weiß,wie die Dinger aufgebaut sind (ist ja eh nur ne popelige Textdatei),dann weiß man wie's geht.
 
Antwort auf den Kommentar von breathewave-> cue-dateien erstellen ist ja kein problem, nur das zerlegen der einen großen mp3-datei könnte ja auch mit diesen ISO-programmen funktionieren, geht aber leider nicht...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen