iMesh Lite V4.5.1 RC1 - spywarefreies Filesharing

Software Diese Freeware ist ein Filesharing-Client für Windows. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sry aber wer bitte benutzt denn noch sachen wie iMesh oder LimeWire??? die clients haben sich nie durchgesetzt und werden sich nie durchsetzen. das gnuettela (oder wie das geschrieben wird :D ) ist einfach veraltet etc.!!!
 
Antwort auf den Kommentar von synaps
und was benutzt man statt dessen?
ich will nämlich up to date sein. :o)
 
Shareaza ! Kann G1, G2 und Edonkey !
 
Antwort auf den Kommentar von synaps Ich benutze es nebenbei für Musikdownloads, weils einfach ultraschnell ist
 
Die Musikindustrie macht Geschrei: Nicht ohne meinen Spy! :-) Gruß, Fusselbär
 
jo des morpheus währe auch recht gut wenn es ned soviel spyware drinn hätte. aber iMesh is gar ned mal soooo schlecht. ich pers. verwende am liebsten shareaza und newsgroups (die sind sau schnell). ne frage zu dem progg: is des sowas wie kazaa lite also von wem anderen modifiziert oder von den offiziellen imesh machern mit (angeblich) keiner spyware????
 
imesh war auch wirklich nicht so schlecht *sich methos anschliess* aber auch reichlich spy-bestückt ....da passierten die abenteuerlichsten dinge auf'm pc :-o
daß die da mal was machen wurde echt zeit...,bzw. kommt es eigentlich zu spät weil die user sich nach spy-erkennung natürlich sofort von dem proggi verabschieden und sich anders umschauen.
 
Jung Dat beste is und bleibt emule! wenn ihr die orginal version benutzt seid ihr lahm wenn ihr powermule benutzt oder emuleclient oder emcrypt seid ihr schnell aber lebt gefährlich da diese mod verseuch von spyware villeicht uch en backdoor oder sogar trojaner haben oder deine ip geloggt wird und die bullen bald vor deiner tür stehen *löölz*
Eule mods sind die besten aber nur die von supaaleecher! :)
ich sag nur soviel hab nen down von 80 und nen up von 12 :)
 
Jung Dat beste is und bleibt emule! wenn ihr die orginal version benutzt seid ihr lahm wenn ihr powermule benutzt oder emuleclient oder emcrypt seid ihr schnell aber lebt gefährlich da diese mod verseuch von spyware villeicht uch en backdoor oder sogar trojaner haben oder deine ip geloggt wird und die bullen bald vor deiner tür stehen *löölz*
Eule mods sind die besten aber nur die von supaaleecher! :)
ich sag nur soviel hab nen down von 80 und nen up von 12 :)
 
Schön, das Du alles doppelt schreibst
Kommentar abgeben Netiquette beachten!