Mozilla 1.7 RC2 released - Internet-Browser

Software Eine neue RC-Version des schnellen Internet-Browsers wurde released. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Morgen.. Ich weis ich bin nervig.. eg bin ich gar nicht so schlimm.. aber ich muss noch einmal eine Kritik loswerden...

Ich würde mich freuen das wenn eine Programm in einer neuen Version erscheint das ihr dann auch zumindest ein paar der ineteressanten changes dazu schreibt.

Und jetztgehe ich frühstücken :)
 
hehe siehste und ich war das noch nicht deswegen so kurze News - aber die Changelog ist so lang, das hätte die News gesprengt - aus diesem Grund der Link - Lass Dir Dein Frühstück schmecken!
 
Quark die 2-3 Seiten :)

Naja gerade um diese Zeit hätte ich auch kein bock die interessantesten da rauszufischen.
 
Hui, bei den Nightlys sind die Mozillamacher schon bei der 1.8a! :-) Muß man halt nur mit den Extensions aufpassen und den Skins. Gruß, Fusselbär
 
Mozilla 1.7 size and performance have improved dramatically with this release. When compared to Mozilla 1.6, Mozilla 1.7 RC 1 is 7% faster at startup, is 8% faster at window open time, has 9% faster pageloading times, and is 5% smaller in binary size.

Is doch was feines. *g*
 
du postest grad selber das das noch auf die rc1 zutrifft..... das obige ist die rc2!!
 
hmm das ne neue version kommt hatte ich schon im gefühl, hab aber mit der final gerechnet ^^
 
ich persönlich bleibe erstmal der version 1.4.1 treu, denn alle nachfolgenden versionen sowie der firefox haben ein problem mit dem pop-up blocker, denn wenn eine seite noch geladen wird, lassen sich keine links klicken. erst wenn die seite vollständig geladen ist, gehen diese links. ohne den pop-up blocker gibt es das problem nicht.
 
diesea Problem ist mir 1. neu udn 2. hatte ich es nie, weder bei der 1.5 noch bei 1.6 beim firefox auch nciht und bei 1.7 rc1 gabs das prb bei mir net und beim rc2 isses mir auch noch nicht aufgefallen. Ich gkaub das machst du was falsch
 
ich habe echt alle versionen getestet und nur bei abgeschaltetem pop-up blocker lassen sich links auf grossen seiten, die noch geladen werden anklicken (ausgenommen rechtsklick->in neuem fenster/tab öffnen). rätsel?
 
das hängt natürlich auch von der seite ab, bei bildergalerien, die mit javascript oder php geladen werden, klappt das nicht, da ja schädlicher code noch geladen werden könnte. bis zur version 1.4.1 ging das aber immer perfekt...
 
Ach deshalb .. *staun*. Ich hab mich immer gewundert, warum ich keine Links klicken kann, wenn die Seite noch geladen wird und unten was von javascript steht.
 
kann dir aber nur teils zustimmen webengine das prob tritt nur bei einigen nicht bei allen seiten auf!! und so tragisch find ich das nicht....die rc1 der 1.7 is nur noch a little bit unstable ich hoffe das hamse hinbekommen in der rc2...das beste bsp dafuer ist winfuture im downcenter kann ich auf die weiterleitung klickern ohne das alle pics geladen wurden!!
 
Antwort auf den Kommentar von Warhead-> da stimme ich dir voll zu, haben vorhin den firefox-0.8-de getestet und bei 90% der seiten macht das keinerlei probleme, bei anderen funzt das halt leider nicht. genauso schade ist , dass das auto-login bzw. das automat. formularausfüllen erst geht, wenn die seite geladen ist. naja damit kann man leben, immer noch angenehmer als der IE...
 
was findet ihre besser, den normalen mozilla oder den firefox? nutze momentan den firefox hab den normalen mozilla allerdings noch nicht ausprobiert
 
Antwort auf den Kommentar von amorosicky-> ich "hänge" schon seit jahren am klassichen mozilla, man gewöhnt sich da irgendwie dran. schnellere öffnungszeiten konnte ich keine feststellen, der speicherverbrauch ist sicherlich wegen der größe der suite erheblich mehr. persönlich gefällt mir der modern-skin besser als der firefox skin. am besten einfach ausprobieren und den nutzen, der einem persönlich am besten gefällt...
 
:-) ok, gleich mal testen :-) danke

 
:-) ok, gleich mal testen :-) danke

Kommentar abgeben Netiquette beachten!