Weitere Informationen zum Pentium 4 Prescott

Hardware Nachdem Intel schon einige Änderung für seinen Pentium 4 "Prescott" bekannt gegeben hat, gibt es immer weitere Neuigkeiten. Zuerst wurde bekannt, das neue Prozessoren mit 1066 MHz Frontside-Bus geplant sind - wir berichteten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
presschrott.....
wie war des mit der Wärmeentwiklung???
Man an nur hoffen das das Intel besser in den griff bekommt..
Naja Northwood rult halt doch mehr...
mfg
 
Tolle Aussage, was willst Du uns damit sagen?
 
Antwort auf den Kommentar von fossil_685 Das der Presskopf ein Toaster ist,
und der Nordwood immer noch gut, wenn nicht besser ist!
 
aber amd is trozdem besser mit dem a 64 :)
 
und böse Jungens behaupten M$ alleine läßt seine Käufer ausprobieren ob alles wie geplant möglich ist. Viele sind noich nicht dahintergekommen: das machen doch fast alle!!!
 
Ich weiss nicht was ihr alle habt!! AMDs sind alles Toaster, im Vergleich zu Intel! Ich habe selbst noch nie einen Intel gehabt, aber von 10 CPUs kommen 8 AMDs zu uns in die Werkstatt, und das nicht weil die Temperatur in Ordnung war!!
 
KÖNNT IHR NUR MECKERN!!!!!

Hallo Leute,

also ihr macht euch wirklich zu Affen, ich meine die die immer nur über Wondows & Co meckern oder über AMD und die CPU's am Ende dann doch noch kaufen geschweige denn benutzen.

Ihr glaubt wohl das die Technik so leicht zum weiterentwickeln ist, da irrt ihr euch.

Es ist einfach zum kotzen wenn jemand Windoof oder Presschrott hinschreibt ohne nachzudenken, ihr benutzt ja auch alle Windows, egal welches 98, Me, 2000 oder XP, wenn ihr Windows nicht benutzen wollt dann bitte ihr habt noch andere Betriebssysteme.

Alle reden nur das Windows schlecht ist und Sicherheitslücken hat etc. aber keiner erwähnt auch nur einen einzigen Fehler oder eine Sicherheitslücke die bei Linux besteht.

Meckern tun auch alle über CPU's, glaubt ihr etwa euer heisgeliebter Northwood war am Anfang auch ohne Fehler, wenn das so ist dann lasst eure Kommentare bitte aus, die Welt kommt auch ohne aus.

Jeder hat seine Geschmack, Intel oder AMD, das ist jedem überlassen, man kann nicht sagen das Intel schlechter als AMD ist und umgekehrt, während Intel deutlich besser und schneller z.b. bei der Videobearbeitung ist (ich sage nicht das der AMD da schlapp macht aber die Softwarehersteller orientieren sich eben nach Intel, da kann man wenig machen), ist der AMD eben viel besser zum Spiele spielen geeignet.

OK, ich hoffe das sich in Zukunft eure Meinungen etwas ändern und nicht immer Windows & Intel oder AMD die Schuld geben das Sie nicht gut sind oder Fehler aufweisen. Wenn ihr es besser könnt dann programmiert eben Programme die diese Fehler ausmerzen oder benutzt ein anderes Betriebssystem.

Ausserdem kommt der PC immer nur dann zur Reparatur weil ein gewisser jemand vor dem Bildschirm sitzt und die Fehler macht und Sie dann nicht lösen kann.
Diejenigen meckern nemlich am meisten darüber.

OK dann mal Ciao

BlueWeasel Is In DA House
 
"BlueWeasel Is In DA House " *gebAnti-Wiesel-Falle*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links