Hardware: Gainward, 2x Nvidia, AMD, etc.

Hardware Gainwards Cool FX/2600 vorgestellt mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na hoffentlich denken die Sapphire-Bauern auch daran das es auch nicht
nicht so große Gehäuse gibt. Und das es bei dem ein oder anderen Mainboard auch Trasistoren jenseits der 3 cm Grenze gibt...
Hab nämlich keinen Bock wieder die Hälfte meiner GraKa absägen zu müssen bevor ich sie einbauen kann :)
 
Die Sapphire-Bauern bieten diese Karten mit Vga-Silencer ja zusätzlich zu ihren normalen Karten an ...
 
lol @ die gainward... bei dem preis MUSS man einfach zugreifen O_O!
 
klar, hab direkt 5 stück bestellt... zu so nem superpreis kricht man die nie wieder!!! *rofel*
 
Hey komm was sind 5, hab alles leergekauft ich mein was sind schon 900€ ( die spinnen doch).
Und zur radeon sag ich nur : Ein rauschendes gewitter kommt aus deinem PC papa ! Papa: Nein mein Kind das is nur meine Neue Sapphire X800 loOoOl.
in diesem Sinne Thovost
 
für die Karte brauche ich sicher auch einen Starkstromanschluß mit 380V. LOL
 
also nach der größe zu urteilen brauch die 500watt loOoOl aba naja werden mal sehen was kommt
 
selten bzw. hier sehr oft so dumme kommentare gelesen. wen es interessiert, der schaut unter http://www.arctic-cooling.com/en/products/vga_silencer/ und sieht, dass der sapphire kühler sehr dem vga-silencer ähnelt. bin mir auch ziemlich sicher, dass er auch schön silent sein wird. die machen garantiert nicht denselben fehler wie nvidia zu Geforce 5800 zeiten.
 
Juchu, endlich fängt eine Firma an, Steckkarten (und auch gleich noch ´ne Grafikkarte) für Laptops zu bauen. Da würde ich mich wirklich drüber freuen, wenn man sich sein "Traumlaptop" selbst zusammenstellen und zusammenbauen könnte! :-) Gruß, Fusselbär
 
Hoffentlich gibts den Wasserkühler auch einzeln, wie es bei der FX der Fall war! Da kann man viel Geld sparen, wenn man schon eine Wasserkühlung besitzt!:D
 
weiß jemand wo ich den Wasserkühler finden kann der auf der Gainward 6800 Ultra drauf ist? Ich hab nämlich bereits ein Wasserkühlung und würde gerne meine Leadtek 6800 Ultra mit wasser versorgen! :-))
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr