IncrediMail Build1482 - Email-Client

Software IncrediMail ist ein perfekter Ersatz für MS Outlook Express mit vielen Extras. Gerade für Freunde von schönen Mail-Hintergründen, von animierten Effekten etc. sicherlich eine starke Sache - für die Puristen, denen schon Windows95 ein Stilbruch war, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
von incredimail kann ich nur abraten!!!
nehmt lieber thunderbird, der ist net so kiddiebunt etc..
zudem hat incredimail mit manchen e-mail addys probs.
 
Also:
1. Ich habe das ganze auch mal genutzt, ist aber viel zu bunt
2. Ist auf keinen Fall eine Alternative zu Outlook, denn so schlecht kann ein Programm gar nicht sein
3. Ich würde es nicht empfehlen, da es
______-*) viel zu bunt ist
______-*) noch einige extreme Bugs hat
______-*) HTML Mails ohne Mucken zulässt
______-*) viel zu teuer für den Funktionsumfang ist
______-*) da es gute Freeware alternativen gibt
 
ich nutze incredimail schon länger, und habe damit keine großen probs.
,,,,, p.s. alles was kiddiebunt/viel zu bunt ist, muss ja nicht schlecht sein.
 
man braucht es aber nicht!
 
mit so einem argument kommst du nicht weit :)
 
und mich sört das klickybunti nicht, ich suche nicht extra nach einem anderen mail proggi wegen einer grauen optik
 
Ich habe schon viele Mail - Programme ausprobiert , so auch Incredimail . Aber ich bin immer wieder zu Pegasus Mail zurück . Meiner meinung nach immer noch das beste unter den kostenlosen Mail - Programmen
 
Hi

Vorsicht Incredimail hat was mit ET Gemeinsam: Nach Hause Telefonieren*G*

MFG Jupp
 
ich benutze Incredimail auch schon eine weile und find es super kann auch nur sagen das es besser ist als Outlook oder Outlook Express aus meine sicht. Man muss sich halt nur auf das wesentlich beschränken. Aber jeder hat so seine eigenen Bedürfnisse und das ist gut so.
 
kiddiebunt aber keine richtiger code? wers brauch? bitte!
ich bleib bei Thunderbird. bislang nach meiner meinung das beste email-proggie und zu aller freunde auch noch kostenlos!
 
ich bleib bei outlook :) der hat alles was ich brauche
 
Also ich nutze Incredi Mail nun seit mehr als 2 Jahren und ich bin hell auf Begeistert. Gut das bunte gefällt vieleicht nicht jedem, aber mir gefällt es. Und besser als Outlook ( Outlook Express ) ist es alle mal. Vor allem ist es sicherer. Dazu noch einen passenden Spamfilter und schon ist es absolut spitze. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Ich habe schon viele Mail Prog. ausprobiert, aber für mich persönlich kommt an Incredi Mail nichts ran.
 
Ich kann auch nur sagen das es ein Super Prog ist. Wem es nicht gefällt der kann ja bei Outlook und co bleiben. Ich kann es nur weiter empfehlen.
 
tach,
ich benutze incredimail auch schon eine weile und finde es super!
vor allem ist es schön bunt!!!
verstehe auch nicht warum manche leute was gegen bunt haben!die sollten sich einen schwarz/weiß bildschirm zulegen....
 
Kann ich kyrarne nur zustimmen. Weiß auch nicht, warum die meisten was gegen eine hübsche bunte Oberfläche haben. Wahrscheinlich sind die Wohnungen auch alle grau gestrichen *fg*. Ich perönlich benutze jedoch Foxmail. Hat auch nett anzusehende icons :)
 
IcrediMail enthält Werbe-Komponenten und das nicht zu knapp. Darüber hinaus wird das System zugemüllt. Die Reg-Einträge sprechen für sich. Wenn nun wieder jemand der Meinung ist, dass das alles reine Panikmache ist, dann verweise ich an die vielen Meldungen über Schädlingsbefall & Co. Man ersetzt doch nicht Outlook Express _aus Sicherheitsgründen_ mit IncrediMail. Bunt ist - wenn gewünscht - Ok, aber nicht um jeden Preis.
 
Outlook für Exchange und sonst Thunderbird da hat man alles was man brauch :-)
 
Seit wann ist Incredimail Shareware ? Ich dachte es ist Freeware
 
Ich benutze jetzt seit über einen Jahr die Shareware-Version von IncrediMail und wollte schon immer die Vollversion haben. Diese habe ich mir heute hier bestellt:

http://www.mailhilfe-shop.de

Super das es die jetzt auch in Deutschland zu kaufen gibt und das man dazu keine Kreditkarte benötigt.

Für alle die ihre Mails über Yahoo bekommen und Probleme habe die Mails mit IncrediMail abzurufen. Schaut doch einmal direkt über Yahoo nach, ob es freigeschaltet ist, das ihr eure E-Mails mit einem Programm abruft oder nicht. Dieses Problem hatte nämlich meine Schwester als sie die Sharewareversion ausprobiert hat.

Für alle die farbenfrohe Mails versenden wollen und dieses so einfach und praktische haben wollen kann ich IncrediMail nur wärmstens empfehlen. Es ist so einfach zu bedienen, das selbst meine Mutter ohne Computervorkenntnisse sofort mit dem Programm zurecht kam (was bei ihr schon einiges bedeutet mag). Ich wünsche jedem viel Spass mit IncrediMail
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen