RegCool 2.409 - Editor für die Registry

Software Aus der Herstellerbeschreibung: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist ganz vorteilhaft. ich nutze es schon set längerem und bin hauptsächlich von der bookmark-funktion angetan, die mir in der normalen windows registry fehlt.
 
Ich ziehe dieses Programm regedit oder regedt32 vor und nutze es schon seit längerem. Es ist einfach & genial.
 
Danke für die Infonews! Hatte so etwas schon vermisst. Zumal als Freeware! Super! Danke! =)
 
Ok, die Bookmarks sind bestimmt ziemlich nützlich, aber was hat das Drag & Drop für einen Sinn? Wenn ich einen Key irgendwoanders hin verschiebe, bringt er nichts mehr, und kopieren muss man eigentlich recht selten, denn hauptsächlich editiert man doch Werte|Schlüssel, bzw löscht|erstellt welche... // Vergleich hört sich gut an // Remote kann der "normale" Editor doch auch, oder? Kann der nicht sogar Bookmarks?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen