Web to date V3.0 - Web-Seiten erstellen

Software Aus der Herstellerbeschreibung: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also da bietet namo web editor 6.0 wesentlich mehr funktionen.
 
Antwort auf den Kommentar von Hitchkock jo stimmt. namo is mir auch des liebste zur hp erstellung. aber des obige tool werde ich sicher mal testen
 
Ein kleiner Vergleich dieser "Feststellung" wäre hilfreich gewesen. Was hat Namo, was andere WebEditoren nicht haben? Ist die Version 6,0 auch in Deutsch? Wer an meinen Usernamen noch nen www und de anhängt, weiß, warum ich das frage...:-/
 
Antwort auf den Kommentar von habir *g* hehe verstehe
 
mann warum sind die links immer so schei*e das die Download Manager damit nicht umgehn können. Des dürfte aber absicht sein.
 
na ich bin ja der meinung das solche web-editoren nicht so toll sind. ich schreibe meine hp lieber selbst mit nem html-editor, da weiß ich wenigstens was da im quelltext steht und vorallem ist der dann nicht sooo lang. das meine hp dadurch nicht ganz so professionel rüberkommt weiß ich auch aber ich denke sie sieht gar nicht schlecht aus (w*w.konzeptlose-seite.de.vu) (man darf hier doch adressen angeben oder?)
 
Antwort auf den Kommentar von Krueger20 jeder fängt mal an ^^ ... ich bevorzuge auch nur den normalen Editor ist mir persöhnlich lieber
 
so hab das teil mal getestet. hat zwar recht gute und proffesionelle designs aber bei dem tool fehlt mir die flexibilität. es is selber kaum etwas einzustellen. naja meine meinung. ich bleib bei namo und phase
 
Welches Progi benutzt ihr alle???? Suche ein einfaches toll für web.....danke
 
Ihr habt alle keine Ahnung. Web to date will vornehmlich ein CMS sein, kein Webeditor.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen