UnderCoverXP 1.08 - CD-Cover erstellen

Software Dieses Freeware-Tool erstellt Ihnen schnell und einfach passgenaue Cover für Ihre CDs usw. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist Klasse und mit Sprache einstellung.
 
ansich nicht schlecht, aber ich vermisse noch eine Funktion, um bei Bildern die Helligkeit bzw das gamma zu ändern. NeroCover hat solch eine Funktion, allerdings keine automatische Skalierung auf die richtige Größe. -> kennt jamand ein Programm, was diese beiden Funktionen hat ?
 
Hmm, ziemlich albern ohne Möglichkeit, z.B. von selbsterstellten Compilations die Titel per CD-Text einzulesen. Ohne das ist es nur ein spezialisiertes Grafik-Proggi, mehr nicht.
 
Ein einfach zu bedienendes Programm für Cover mit wenigen Möglichkeiten. Bieten viele Brennprogramme mehr. Ich für meinen Teil mach meine Cover weiterhin mit Adobe Photoshop.
 
ist ok das Programm :-)
 
Was regt ihr euch alle auf über zu wenig Funktionen und Möglichkeiten? Das Programm ist dazu da, eingescannte Covers im richtigen Format wieder auszudrucken. Und dafür braucht man weder cd-text Unterstützung noch Photoshop-Funktionen!
 
hieß das eventuell mal cover xp?
 
Cover XP gibts auch ... kostet aber im Gegensatz hierzu Geld :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen