EasyChat 3.00 RC4 - Chat im Netzwerk & Internet

Software Mit EasyChat kann man sich einfach über das lokale Netzwerk oder über das Internet unterhalten. Die Verbindung wird verschlüsselt und so kann keiner so einfach den Chat belauschen. Alle Nachrichten und das Aussehen des Chats kann man individuell ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schönes Tool, aber um übers Internet zu reden, gibs besseres. Entweder Miranda, Trillian oder gleich Skype :D

Aber für ein lokales Netzwerk (zn. Schulnetz ^^) ists ganz gut :)
 
naja könnte man als ersatz für irc ansehen .. gefällt mir recht gut, klare Struktur , aber bringt sich eigentlich nur was wenn man mit mehreren leuten was bestimmtes reden will all zu viele publics gibts ja nich

abr dennoch fein das teil
 
Also gute Alternative dazu ist der Windows Commander. Hatte ich selber schon mal drauf und hat die gleichen Features (soweit ich mich erinnern kann).. Schaut ihn Euch einfach mal an - kostet ja nix (im wahrsten Sinne des Wortes) http://www.communicator.pl
 
Stimmt den hatte ich auch mal und so weit ich mich selber erinnert sind die Featues wirklich nahezu die selben, aber naja ich bleibe bei meinem kleinen feinen icq das reicht mir zum kommunizieren übers internet
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen