ChrisTV V3.70 - Fernsehen am PC

Software ChrisTV Professional ist ein analoges Tool um über die TV-Karte fernzusehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Prog funzt nicht, hab sp2 2120 drauf, keine chance. Startet, lädt, und ist plötzlich weg :(
 
Antwort auf den Kommentar von isah
hab das teil gekauft und hatte selbes problem. zuerst kannste versuchen den kompatibilitätsmodus auf win2000 zu stellen (datei -> eigenschaften usw ...) wenn das nicht geht brauchst du nen patch. ich hab damals einen bekommen (weil ich halt das teil gekauft habe). das prob ist, dass das sp2 beta ist und deswegen nicht offiziell unterstützt wird.
 
hast du den patch für directx9 schon installiert, für PAL? unter win2000 und xp gab es die probleme.
 
Was ist denn ein "analoges Tool" ? :) Schon klar, was damit in diesem Zusammenhang gemeint ist: grotesk klingts aber allemal :)
 
bei mir startet das auchnicht
 
klar startet das geile Tool nicht, der hat son megascheis Kopierschutz drinne,
ich kanns auch nicht starten weil ich vor paar Monaten ne ältere Demo getestet hab.
Jetzt darf ich die neue Demo nicht testen, son Sch...
 
Antwort auf den Kommentar von smartdon: ich bin an dem kopierschutz auch schon verzweifelt, zum schluss hab ichs gekauft :-D aber wert ist es das auf alle fälle, da du vor allem halt immer updaten darfst.
 
Is ein geiles prog aber ich benutze die Freeversion 3.20.
Kann ich nur jedem empfehlen
 
Wer ein resourcearmes Fernsehprogramm haben will, greift zu MoreTV. Meiner Meinung nach das beste TV-Programm was es gib. Btw.. was ist der unterschied zwischen Tool und Programm? :) Tools sind auch Programme also kann man gleich Programm schreiben!
 
kann mich nur anschließen MoreTV ist geil und free , was will man mehr.Es geht vorallem problemlos zu installieren,jetzt brauch ich garnicht mehr ins Wohnzimmer,daß nenne ich MULTIMEDIAL oder so....
 
DScaler ist noch besser.
 
Antwort auf den Kommentar von Crool
Exakt, das benutze ich auch. Is das einzige Prog das den Philips SAA 7134 unterstützt
 
Wieso bezahlten? Ich nutze Irate 2 und Online TV
 
ChrisTV is totaler Müll, MoreTV is super, hat nur einen Fehler, es stellt das Fernsehbild bei 1280x1024 verzerrt dar, DScaler is auch okay, hat super Filter, aber kann keinen VideoText und bissl ressourcenfressender.
 
wenn ich mich nich arg täusche kann dsaler videotext
 
@TigersClaw

erst prüfen dann reden, sonst kommt da nur Müll raus,
na klar kann DScaler Videotext, sogar aufnehmen kann der.
MoreTV ist total veraltet !!!
 
...nichts für ungut, lieber Programmierer (...ich kann es ohnehin nicht besser!)
aber das Proggie ist und war schon immer Schrott...

Finger weg...!!!!
 
ChrisTV ist besser als DScaler oder MoreTV... jedenfalls braucht er am wenigsten CPU-Resourcen (ca. 3%!)
 
Diese Diskussion kommt mir gelegen, wollte nämlich eh mal wissen ob es ein Programm wie ChrisTV gibt, mit dem ich auch aufnehmen kann. Mit meiner Hauppauge WinTV-PCI hab ich das nämlich nur mit ChrisTV ohne Probleme geschafft. Benutze zum Fernsehen eh MoreTV, nur würde mich interessieren was zum Aufnehmen gut wäre. Mfg DarkShark
 
Antwort auf den Kommentar von DarkShark

Unschlagbar: iuVCR von iuLab
 
dann solltest du mal das ATV2000 ausprobieren, der ist am ehesten mit ChrisTV zu vergleichen, ist Freeware.... Leider fehlt da der Sound bei der Aufnahme...
hm, vileicht muss mal die Soundkarte verwenden, statt die aufm Mainboard....
 
Ich nehm alles zurück, DScaler ist geil, VideoText funzt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.