Slim Browser 3.98.001 - Internet-Explorer Aufsatz

Software Wieder ein Internet-Explorer Aufsatz, der mit einer Reihe wichtiger Tools daher kommt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
THX maltiBRD, ich nutze den SlimBrowsewr nun schon einige Zeit und bin sehr zufrieden. Mnchmal komme ich mir zwar sehr einsam vor, wenn ständig über die IE-Aufsätze von MyIE oder AvantBrowser berichtet wird. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es noch irgendwelche gravierende Unterschiede zwischen all diesen Erweiterungen gibt, möchte aber wirklich den puren IE Nutzern empfehlen, sich mit einem dieser Aufsätze zu beschäftigen. Allein die Tabs und die integrierten PopUp-Blocker machen das Surfen ungemein angenehmer.
 
Da kann ich dir nur voll zustimmen. Klasse das Teil.
 
EDIT maltiBRD: Willst Du unbedingt Deine Kommentarrechte verlieren?? Hier wird überhaupt kein Browserkrieg begonnen - jeder soll den Browser nehmen, den er für Richtig hält!!
 
mal sehen wie lange es dauert,bis wir diesen "Aufsatz" oder auch andere im orig. IE wiederfinden.
 
mag ja sein, aber irgendwie sieht das Ding total überladen aus, wenn ich mir vorstelle ich habe da oben 5 - 10 cm voll nur mit Icons dann ist das für mich Platzverschwendung, deswegen nutze ich Firefox, da ist auch alles drin. ^_^
 
installier es einfach bevor du dir ein Urteil bilden willst - dann kannst Du ganz einfach unter Ansicht - Symbolleisten für Dich überflüssige Leisten ausblenden und schon ist es oben nur noch 2-3 cm!
 
ich finde den SlimBrowser super, nutze ihn auch schon sehr lange. Gibt es bessere IE-Aufsätze als SlimBrowser (wirklich bessere, keine Behauptungen ohne direkten Vergleich) ? Oh, bin bei Version 3.93 stehen geblieben. Das Ding wird öfter aktualisiert als manch ein Anti-Virus Programm.
 
Gibts dieses Tool auch in deutsch. Habe zwar nichts gegen engl. Software aber ist doch blöd wenn man den Browser in deutsch hat und zusätzlich eine Leiste mit engl. Icons. Würde auf mich etwas verwirrend wirken.
 
Das Programm gibt es in ca. 40 Sprachen !
 
Ziemlich genial gemacht das Teil, da können sich die Leute beim Firefox Team noch ein bischen was abgucken. Ziemlich viele goodies drin, die man szwar selten braucht, aber das Leben dann deutlich leichter machen können :) ... Also wer unbedingt den IE verwenden muß, der wird sich über diesen Aufsatz freuen.
 
Das Programm ist einsame spitze und mit 13 Skins
(sogar was für Star Trek Fans) ist was für jeden Geschmack
dabei
 
klasse teil!
 
wie kann man skins bei dem browser verwenden? und hat das teil auch cookies? ansonsten macht es einen recht guten eindruck :-)
 
hat sich erledigt, sorry leute :-[
 
Ich benutze den SB-Aufsatz auch schon sehr lange, deshalb kann mir der müde Fuchs auch gestohlen bleiben... Und zu den ganzen Plugins : Das ist halt nur eine Einstellugssache. Man muss ja nicht alles benutzen...
 
SB benutze ich auch schon lange und bin sehr zufrieden damit.
es bleibt aber immer noch ein ie aufsatz, und wie unsicher der ie ist lesen wir ja alle jeden zweiten tag. wer nicht an paranoia leidet kann aber gut damit leben.
seit 3 tagen teste ich firefox, erst wollte ich ihn nach ner halben stunde wieder löschen habe mich dann aber dazu durchgerungen ihn mal weiter zu testen.
siehe da, das teil ist doch verdammt gut. wenn man sich mal an ihn gewöhnt hat vermisst man den ie nicht mehr wirklich. ich denke das ich bei firefox bleibe.
 
Ich hab auch nen Aufsatz der heisst Mozilla Firefox :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!