Net Transport V1.87 -Freeware Download-Manager

Software Dieses Tool ist ein Download-Manager für Windows, der als Freeware vertrieben wird und ohne Werbung oder Spyware daher kommt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
super programm! gute alternative zu flashget weil er freeware ist!
 
Auch eine gute Freeware alternative ist FreshDownload!!
 
Was ich leider vermisse, ist die automatische Suche nach Mirror-Servern...
 
@Mr_Maniac Kann ich voll zustimmen. Mirror Server wäre gut für diesen DL Manager. Das hat mir immer bei Flashget gut gefallen. Irgendwie funktioniert das Mozilla Plugin nicht bei mir :-( (hab Firefox)
 
@The_Jackal: Auch ich muss FlashGet mit Drag&Drop oder Copy & Paste verwenden... Aber Hauptsache ist meiner Meinung nach, dass es geht und zuverlässig Downloaded! :)
 
@ Mr_Maniac: Aber vor einigen Monaten hat das Plugin doch noch funktioniert! Immer, wenn ich einen Download startete ging statt dem DL Manager von Firefox Net Transport an! Das Plugin scheint nur mit einer älteren Version zu funktionieren. ABER Drag & Drop brauche ich nicht. Ich muss nur den Link kopieren und dann neuer Download klicken. Drag & Drop und Paste entfallen.
 
ist der in zusammenarbeit mit dem opera zu empfehlen?
habe jetzt downloadPlus (OpenSource), der ist bloß sehr schwer zu integrieren. und auch dann nicht vollständig.
 
Der beste Downloadmanager ist Star Downloader
 
Antwort auf den Kommentar von beonex
OpenSource?
Freeware?
 
@ beonex mit welcher Begründung ist das der beste DL Manager???
 
@ titan_aus_kiel muss alles OpenSource oder Freeware sein?
 
Kann mir jemand mal den Unterschied zu FlashGet nennen. Sieht doch sehr ähnlich aus.
 
Kann Gigamax nur zustimmen, aufm ersten Blick siehts wie Flashget aus.. da bleibe ich lieber bei Flashget...
 
ja es is das selbe nur is flashget shareware bzw. mit ads :) no thx

lieber net transport
 
Add-Aware lässt grüßen!
 
@Kaliman, aber die Werbung kriegst du doch damit nicht weg, oder?
 
download geht net
 
Ich würds gern mal testen, der Download ging bisher noch nie, hab schon die letzte Version versucht downzuloaden > Geht nicht!
Warum geht das nicht? So ein scheiß dreck echt (Sorry)
 
Bei mir gehts leider auch nicht. Kann jemand sagen woran das liegen könnte??
 
this is the best download manager that i ever have.
 
aber leider habe ich von ihm gehört, dass vor kurze sein Vater gestorben ist. herzlichen Beileid!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen