E3: Newsflash - FIFA 2005, Far Cry Instincts u.v.m

PC-Spiele E3 2004 - HL2 und CS2 gemeinsamer Release mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der FIFA-Link funkt nicht!
 
Merke ich auch gerade, der Link stimmt schon, doch auf dem Server von EA wird die Page nicht mehr gefunden, obwohl ich sie am Mittag noch besucht habe......
 
*sigh* die countr-strike info is ja wohl voll daneben gegangen *fg*
ich stells ma richtig:
1. ist das was gezeigt wurde NICHT CS2. es ist eine portierung vom alten CS auf die source engine. wird wohl evtl wie im video gesagt Counter-Strike Source heissen, aber definitv nicht CS2.
2. besteht das video nicht aus 13min vom aufpolierten CS, wie hier satzbau und wortwahl fälschlicherweise vermuten lassen, sondern 10min HL2 und am ende 3min vom neuen CS.
 
richtig @ ps
Ma sehen wanns raus kommt... ala hl2 10 jahre
gta san. ist echt gloich macht warscheinlich noch süchtige als Vice city :D
 
Mal ne Anregung ans EA Fifa-TEAM: Schlägereimodus á la Mexico ist in der nächsten Version PFLICHT!
 
Immerhin sieht die Grafik von CS S deutlich geiler aus als die jetztige.

Die Szenen von Hl2 sind auch lecker :D
 
Ich bekomme grad richtig Bock San Andreas zu zocken wenn ich das so lese ;-) Nur die Regelung mit dem Essen gefällt mir nicht so, da es IMHO den Spielfuss bremst wenn es nicht gut implemetiert wird.
 
Hmm ... wie sieht das dann in der nächsten Version aus? Essen, Trinken, auf Klo gehen, Duschen, Schlafen, usw.? Sind wir denn bei den Sims?
 
JO geil! Der neuste Teil der GTA Reihe wird ja richtig gut. Freu mich jetzt richtig auf das spiel. Muhahaha : )))
 
Antwort auf den Kommentar von torx20
mir gehts genauso, waaaaaaahahahahaha, das spiel wird sooooooo geil... bin geil auf 100% :P
 
Das hört sich ja mall richtig gut an! Booahh Hammer drei Städte wo jede einzelne schon so groß ist wie die ganze aus dem(die war ja schon sau groß) Vörgänger.Wenn die Grafik dann noch mall aufpoliert wird ist alles perfekt.Ich freu mich drauf
 
who teh fuck is FarCry???

Ich freu mich ja so auf HL² und CS2 :>
 
Scheiss auf FIFA 2005 !
Lieber dann Pro Evolution Soccer 4
 
Antwort auf den Kommentar von elmajestro
Ja genau !!! Hast Recht lieber Pro Evulutoion Soccer 4 als Fifa 2005 !!!
PES ist einfach besser !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beiträge aus dem Forum

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Vera F. Birkenbihl - Kopfspiele Teil 1
Vera F. Birkenbihl - Kopfspiele Teil 1
Original Amazon-Preis
24,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
12,97
Ersparnis zu Amazon 48% oder 12,02
Nur bei Amazon erhältlich