Hardware: Intel, QT, 2x Gainward, Nintendo, Sony

Hardware 1. Dothan Pentium M mit 2,13 GHz und FSB533 mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sorry aber das muss ich jetz noch sagen :)

Ich finde es recht nervig diese Sammelnews

News:

2x intel, 3x amd, Sony, Elsa, NVIDIA, 2x QVC

^^ das Zeugt für mich von faulheit oder inkompetenz.
Zumal z.B. Intel nichts mit Nintendo zu tun hat :/
 
Die Arbeit der Redakteure als Faul und inkompetent zu bezeichnen ist mehr als unverschämt, Dummgeschwätz!!
 
Faulheit oder Inkompetenz --> Da sehe ich irgendwie keinen Sinn in deiner Aussage, was das das bitte mit Faulheit zu tun? Es wurde bei den Redakteuren nunmal so abgestimmt und meistens sind einige News in der Sammlung nicht so interessant, das sie eine einzelne News "verdienen", darum versteh ich dein Problem nicht. In den Kommentaren wird fast immer nur etwas geschrieben wenn es um Intel/Amd oder ATI/Nvidia geht, daher schadet es der Übersicht meist nicht...
 
dich zwingt keiner es zu lesen!!!! ich finde es eher positiv solche sammelnews! kurz und knapp fertig....ALSO halt dich eher mal etwas zurück mit solchen sinnlosesn kommentaren klar? weil sowas hat winfuture nicht verdient
 
für mich zeugt diese eine sammelnews eher davon, dass dies hier keine spielerseite ist, aber dennoch darüber informiert werden soll. so hatten wir damals diese form der darstellung gewählt um nicht alles in einzelnen kleinstnews posten zu müssen. wie vor dem titel der news steht, dreht es sich um hardware.. und zwar jede hardware.. ob die von intel oder von nintendo ist, is in dem fall doch egal.. ich find diese komprimierte art der news-präsentation sehr gut, da ich so über alles was hardware betrifft bestens informiert bin, kann also nicht nachvollziehen wo du da inkompetenz bzw faulheit feststellen kannst.
 
Spielerseite?

Heise ist auch keine.
Chip auch nicht.

Ich denke wenn Man diese 6 (!) News zumindest in zusammenhängende Themen wie z.B. Sony, Nintendo und Gainward setzen würde wäre damit der Übersichtlichkeit sehr gedient. Und die Newskommentare werden durch sowas sowiso zum chaos.
 
tja und da wir das anders sehen, machen wir das so!! Und der Übersichtlichkeit tut das keinen Abbruch - und wenn man nur Kommentare zu der jeweiligen News schreiben würde und nicht 50% und zuweilen mehr an themenfremden Kommentaren, wäre auch kein Chaos unter der News!
 
Entschuldigung für die Kritik :) Ich betonte ja das es MEINE Meinung ist. Ich werde diese Seite auch so noch regelmäßig besuchen. Aber ich denke doch das es chaos gibt wenn über 6 News gleichzeitig kommentiert wird oO zumal hier ja gern DISKUTIERT wird.
 
Kein Thema - wir werden das intern im Team nochmal diskutieren ob da ein Handlungsbedarf besteht - sachliche Kritik ist außerdem kein Thema!! Danke!
 
Ich finde es gut, habe solche "Sammelnews" gern! Isteinfach ein bisschen informativer!

Gruss LOBSI
 
Wieso schreibt ihr die Nintendo, Sony… News nicht einfach in einen eigenen Konsolen Bereich?
 
Weil es solche News nur sehr selten gibt und nur zurzeit etwas mehr, da in LA gerade die E3 ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links