BayWa AG - Anwender des Jahres für Microsoft

Microsoft Im Rahmen der "Windows Server 2003 Challenge" hat Microsoft die BayWa AG zum Anwender des Jahres in Deutschland gekürt. Sie konnte am überzeugendsten den positiven Einfluss einer neuen Windows Server System-Installation auf das Geschäftsergebnis ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ja genau und wir in der schule installieren in diesen zeiten 2000 weil dann laufen beide server auf win2k *hmpf*
 
wir haben auch 3 win2k server :-) *will2003* in der schule

 
Moment mal ... ich kaufe und installiere ein MS-Produkt und bekomme dafür 12000 Euro? Wo kann ich mich fürs nächste Jahr anmelden?
 
Wir fahren in der Schule mit Apple ... weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll .. obwohl man muss sagen , die Dinger sin auch nahezu problemlos sind .. owbohl sie Äpfel sin, ich mein vom Netzwerk her ..
 
freut euch, immerhin seid ihr dann wohl eine der wenigen MS-freien Schulen (bzw. was ist es für eine Schule? An Unis währe es weniger aussergewöhnlich...)
 
ich würde heulen, oder mich mit Apfeltaschen beschmeißen :D

bei uns laufen Win2k server/rechner, aber omg konfiguriert wie doof, aber mich solls nicht stören, ich zieh weiter mit 250kbps... *pfeif*

thx

Hasche

*apfeltasche nach amalbhalbe werf*
 
*gg* ich mag die apples ja selber nicht, ich sags ja nur objektiv, von dem her gesehen sind sie sehr problemfrei
 
Warum sollen Schulen bitte von 2000 auf 2003 umsteigen ? Ich kenne Firmen, die steigen jetzt von NT auf 2000 um. Es ist mittlerweile doch so, dass wirkliche Sicherheit und hohe Verfügbarkeit bei MS-Produkten erst nach 2 Jahren Produkt-Launch "garantiert" werden kann. Und die wirklichen Kernfunktionen hat auch 2000 und viele unternehmensspezifischen Anwendungen sind unter 2003 noch nicht 100% getestet. Und ne Firma kann es sich im Gegensatz zur Privatperson NICHT leisten Beta-Tester zu spielen und das sind MS-User immer die ersten 12 Monaten nach dem Launch eines MS-Produkts...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen