RaidenFTPD V2.4.1328 - Ihr eigener FTP-Server

Software Möchten Sie Ihren eigenen FTP-Server betreiben, mit umfangreichen Möglichkeiten der Administration und Userverwaltung? mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nicht ganz richtig ... die standart home user edition kostet $19.95 die Version mit SSL kostetet $24.95 ... nur die "firmen" version die auch ne "ODBC database" unterstützt kostet $87.95 ..... ich habe seit knapp nem jahr nun die SSL Version bei mir .. und das programm wird von version zu version besser ... es ist nicht das einfachste aber es ist gut
 
ich sag nur: cesarftp :) rules und kost nix ^_^ (und is kinderleicht zu bedienen)
 
Kann aber mit keinem kommerziellen Produkt mithalten.
 
Hast recht C. FTP ist wirklich sehr einfach zu bedienen. Für nen FTP Server mal auf die schnelle ein gutes Prog. Was ich halt bei dem Prog vermisse sind Informationen was wer wie schnell. zieht und wieviel der Datei er schon gezogen hat. Und da ist man dann schon fast gezwungen zu einer kommerziellen Lösung zu greifen.
 
meinungen zu guildftpd? ich finds klasse :) würd kein geld für nen ftp server ausgeben (ausser spenden).
 
guildftpd ist auch meine erste Wahl!
 
ich fand den GuildFTPD auch immer genial. gibt nur leider zuwenig Plugins für. Liegt wohl am schlechten Developer Kit. Ich benutz zur Zeit Gene6 FTP Server 3.x der ebenfalls Script kann (VBS, JS) und zudem noch Plugins unterstüzt. Volle SSL Fähigkeit und wirklich on mass einstellungen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen