Filzip V3.01 - ZIP-Suite Freeware

Software Diese Freeware ist eine kostenlose ZIP-Suite für Windows, die mit vielen pfiffigen Details aufwartet, die man sonst eher von kostenpflichtigen Tools kennt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat jemand Erfahrungen im Vergleich zu UltimateZip mit diesem Tool?!?
 
UltimateZip und Filzip sind beide klasse, hatte mal Probleme mit entpacken mit UltimateZip(war aber vor 1 Jahr), daher umstieg auf Izarc (entpacken zu lahm) und weiter zu Filzip. Habe leider noch nicht alles intensiv getestet. Vorteil für Flizip, sehr klein. ein Wechsel zum anderen Packer nur dann sinnvoll, wenn aktueller Packer grosse Probleme macht... schnellste Packer sind nach meiner Einschätzung Winzip/Winrar/WinAce. Aber die Freeware sind für mich völlig ausreichend.
 
Hm, es gibt z.Z. sehr viele Pack-programme, wo liegen die Unterschiede, hat irgendjemand sie getestet und verglichen?
 
@waldi_77
Kannst du mir bitte due Unterschiede zwischen Audi, Bmw, Porsche und Mercedes nennen. Die Liste wird sehr lang wenn du alles aufzählen würdest.
Aber alle haben eins gemeinsam: von Punkt A nach Punkt B fahren.
Mir isse egal ob ein Packer 1 Sek. schneller entpacken kann oder 10 zusätzliche exotische Formate beherscht.
Alle Freeware Packer können ZIP,RAR, EXE packen und entpacken, alles andere ist schlicht überflüssig. Mir hat Flizip gefallen, anderen Leute gefällt den UltimateZip besser. Jetzt über die kleinen Vor und Nachteile zu diskutieren ist einfach nur dau.
 
Schade, der Packer unterstützt kein 7-zip.
 
Alle Features die dieses Programm hat, hat auch die Freeware Zip Genius
 
können zip genius bzw. 7-zip eigentlich auch rar-dateien erstellen?
 
Ab wann ist ein Packprogramm eigentlich eine Suite...?
 
Bindet sich das Teil auch ins Kontextmenü ein wie iZArc und WinZip? Bei iZArc vermisse ich lediglich die Möglichkeit, den Pfad mitzuspeichern, wie dies WinZip tut - bei UltimateZip ist es umgekehrt, der speichert Pfade, aber nur dei Kompletten und nicht relativ zum aktuellen Ordner. Kann das Teil datt?
 
Warum wird das Rad immer neu erfunden...
 
Traxx, weil se zu doof sind selber was sich auszudenken... *lol* Das Proggy hab ich jetzt mal neben LZArc ausprobiert, das iss wie Ultimatezip das 5 und 6 Rad am wagen, lzArc reicht und iss gut genug...
2x20Gig/lilo/Mandrake10.0/W2K/XP-AMD-Barton 2800+/Epox8rda3+/GForce4mx440
 
Traxx, weil se zu doof sind selber was sich auszudenken... *lol* Das Proggy hab ich jetzt mal neben LZArc ausprobiert, das iss wie Ultimatezip das 5 und 6 Rad am wagen, lzArc reicht und iss gut genug...
2x20Gig/lilo/Mandrake10.0/W2K/XP-AMD-Barton 2800+/Epox8rda3+/GForce4mx440
 
Antwort auf den Kommentar von blackcrack +++ Deine Rechnerkonfig gehört in deine "MyWinfuture"-Seite, nicht in das Posting
 
mir persönlich hat IZArc optisch besser gefallen, deshalb habe ich es gegen FilZip ersetzt und für den einfachen Hausgebrauch sind die entpackleistungen nebensächlich.
 
hallo,
ich bin der entwickler von filzip. ich würde gerne eins loswerden: wenn ihr keine ahnung habt, dann sagt doch besser nichts(@blackcrack). Filzip gibt's seid 1997, ich habe mit damals gabs ausser powerarchiver, der etwa gleichalt ist, kein freies zip-programm meines wissens nach. zweitens: natürlich gibt es funktionen, die denen bei anderen programmen ähnlich sind. allerdings stammen einige der ideen von mir, wie etwa, um ein beispiel zu nennen, das entpacken von mehreren archive gleichzeitig.
Und, Filzip ist Freeware, ich mache das alles kostenlos, ok, deswegen muss man von Filzip nicht begeistert sein, aber dann noch kritik zu üben, die nicht mal etwas mit der software an sich zu tun hat, finde ich ein bischen unangebracht.
warum zip programme plötzlich überall aus dem boden schiessen, weiss ich allerdings auch nicht.
wenn ich dich jetzt verärgert haben sollte, blackcrack, dann tut es mir nicht leid :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen