SpyBot Search & Destroy V1.3 - Spyware vernichten

Software Mit dem Programm Spybot Search and Destroy ist es möglich, den eigenen PC von Spyware und anderen unerwünschten Programmen zu befreien. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ein echt spitzen teil oder ?
 
Antwort auf den Kommentar von xmanzauber Ja das Ding ist echt cool und das für den "Preis". Sagt mal täusche ich mich oder kommen in letzter Zeit mehr Updates für SpyBot S&D als normal raus...?!?
 
http://www.spybot-updates.com/index.php?page=download
Alte Version 1.2. Ich brauche nicht , weil ich "Spyware Guard" und so weiter habe. Das reicht! :)
 
@ locutusofborg. Nein die meisten "Updates", die du gesehen hast waren Betas.
 
Hat sich noch was geändert zur 1.3 RC5 ?

http://www.winfuture.de/index.php?page=wfv4/news/news-showspec.php&news_id=14432
 
Ist echt nicht schlecht das Teil, man sollte aber zusätzlich AdAware mit benutzen, das findet noch Dateien die Spybot nicht findet.
 
Andersrum genauso
 
spybot ist das einzige Tool dieser Art was mir bis heute wirklich nahezu alles vernichtet hat, wie ichs das erste mal laufen hab lassen, hat er mir um de 500 Einträge gefunden *ggg*

Spybot For ever

( in verbindung mit Ad aware unschlagbar )
 
Das Teil ist echt spitze! Tipp: Spybot UND Ad-aware benutzen, denn manchmal findet der eine etwas, was der andere nicht findet!
 
Unglaublich wieviele der neue schon wieder findet, gründliches Update war das... die 1.2er hat nix gefunden gestern und heute 40 sachen.
 
In dieser Version 1.3 wurde die Erkennungsrate verbessert. Außerdem wurde die Immunisierungsfunktion erweitert.
 
Ist das denn jetzt endlich die Final, oder immer noch ne Beta? Auf der Homepage ist die 1.2 immer noch die aktuellste Final Version... :-\
 
kann mich nur anschließen spy bot und ad-ware is echt das beste in moment
 
seltsam..auf der homepage gibbet nur 1.2 und hier kommen immer neue Versione raus,woher sind die bitte??????
1.2-1.3rc4-1.3rc5 und nun 1.3???
Ich finde ja auch das S S&D das beste tool ist ,aber verstehe das nicht mit den Versionen hier und auf der S&D homepage.....
 
Ach komm, die offizielle Homepage von den Spybot Machern ist der größte scheiß, total überlastet und total unaktuell! Die Suchenige ist zwar nicht schlecht, aber wieso lobt ihr euch hier zu Tode? Also so super ist das Programm auch wieder nicht. Die Aktualität der *.ref Datei lässt sehr zu wünschen übrig. Lavasoft (Ad-aware) ist da erheblich schneller. Trotzdem nutze ich diese Programm seperat zu fast alles HDD, reg und Spyware Cleanern, die es gibt.
 
Hallo... bei mir hängt sich Spybot 1.3 immer auf sobald ich versuche die gefundenen Sachen zu beheben? Weiß jemand Rat?
LG Andi
 
Sehr schönes Programm. 1.3er hat bei mir 7 Probleme entdeckt, die der Vorgänger nicht gefunden hat.
Sehr zu empfehlen und in Kombination mit Adaware super
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen