MusicMatchJukebox 9.00.0029 Beta - Infos & DL

Software Die MusicMatch Corp. hat eine neue Version der MusicMatch Jukebox veröffentlicht. Allerdings ist zur Zeit noch nicht bekannt, was sich im Vergleich zum Vorgänger geändert hat. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Druckfehler:
"MusicMatchJukebox 9.00.0029 Beta - Infos & DL"
"noch nicht bekannt, was sich in Version 8.20.0072 im"

Also version 8 oder 9?
 
Seit ich entdeckt habe, das RazorLame wunderbar transkodieren kann (und nur dafür hab ich MM 5.0 benutzt - diese alte Version hat noch nicht so nach Haus telefoniert wie aktuelle) würd ich MM nicht nutzen! Wenn man einen Player braucht, nehme ich Winamp+WMP, zum rippen und als Datenbank verwende ich Feurio!
 
fürs nachhause telefonieren gibt es ja firewalls
 
MM läd ewig kostet Geld und kann nicht mehr als viele Freeware-Player.
Nehmt lieber DBPowerAmp oder halt WinAmp
 
Antwort auf den Kommentar von Niketas +++ Leider kann Winamp zumindest in der kostenlosen Version nich als MP3 rippen - Feurio! schon, das hab ich mir mal gekeuft, weil is das beste Audio-Brennproggy wo gibt :) Zusammen mit dem LAME encoder unschlagbar.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen