UltimateZip 3.0 Beta 2 - Packer-Suite Freeware

Software Dieses Tool ist eine Freeware-Packer Suite für Windows mit einem vielen Funktionen und Möglichkeiten, die sich so hinter mancher kommerzieller Software nicht verstecken brauchen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Tool ist echt nicht schlecht, aber ich würde die englische Version empfehlen, da es bisher so war, das diese, im Gegensatz zur Deutschen, schon mit WinRar 3.0 zurecht kommt. Aber ich muss gestehen ich habe nicht das ChangeLog gelesen, vielleicht kommt ja auch diese deutsche Version, wenn es denn eine gibt mit WinRar 3.0 zurecht....
 
ich konnte nicht erkennen, dass diese Version für den Homebereich Freeware ist:

Personal:
"Home users of UltimateZip requiring licenses only for personal computers fall under this category. Personal licenses are lifetime with free upgrades to all future versions of UltimateZip. Home users may purchase licenses for up to 9 computers. If you need to purchase more than 10 licenses, you must obtain a Site license." 2 - 9 Licenses $14.50

 
License changed

The license has changed to Shareware for commercial use and to Freeware for private use.
If you are a home user you still can use UltimateZip 3.0 Beta for free, but if you use UltimateZip 3.0 Beta in your company, you need a license. For details see Ordering Information.
 
hast halt wenn du ein gepacktes file aufmachst ein screen den du wegklicken kannst, aber sonst vollen funktionsumfang... und wenn du mit der rechten maustaste -> entpacken arbeitest kommt das fenster gar nicht. für 13 euro nochwas kriegste das aber auch weg für die die das stört.. mich hats gestört :)
 
geile freeware wenn da ständig son banner erscheint wie zu winzip zeiten und das fenster jedesmal wegklicken darf
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen