Hardware: ATI, BenQ, Sony, Kingston, Intel, IBM

Hardware 1. Mainstream ATI Radeon 9550 mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wäre ja blödsinn von ATi das jetzt noch zu machen oder? :)

Und das Inte die Preise senkt wird mal zeit..
 
Nein, wieso sollte es Blödsinn sein? Der Mainstreammarkt ist immernoch der größte Markt an Grafikkarten, besonders für Büros usw.
 
Kann einer bitte mal einen Direktlink für neähere Infos um die Handheldplaystation schicken?
 
Gib mal Handheldplaystation in Google ein, dann wirst du sich so nach ein bis zwei Stunden bemerken, daß da nicht viel bei herrauskommt. Gibt's du aber Playstation Portable in Google ein, dann wirst, du wirst es echt nicht glauben, von ganz ganz vielen Seiten erschlagen. Falls du es noch nicht weißt, was Google bedeutet: Es ist eine Suchmaschine. Es sollt Leute geben, die so etwas auch nutzen.
 
Antwort auf den Kommentar von bockfett

Pressrelease von Sony: http://www.us.playstation.com/pressreleases.aspx?id=105
 
Ach so ist das!*ironie* Dann werde ich das doch gleich mal ausprobieren.
 
cool neues von BenQ!!! her damit!!!
 
PSP finde ich super!
 
Das ist ja nett! PSP! Wenn die neben Spielen auch noch mein Leben organiesiert, also wie ein Handheld!? Da wird nicht lang gefackelt! *sabber* Wann soll sie denn rauskommen? Gibts da eigentlich schon ein Termin?
 
Und wie kommen die Spiele in die PSP rein? CD ist zu groß, oder?
 
Dazu gibt es doch extra ein Bild, da kannst du CDs sehen, die sind halt kleiner als normale CDs ;)
 
Mit einer Art MiniCD wie bei Gamecube.
 
klar, aber das sind keine normalen CD aus der Playsi 1 oder so? Man muss sich wieder Gran Tourismo ganz neu kaufen ,oder?
 
Jo, muss man neu kaufen, leider...
 
Die Portable Playstation hat eine höher getaktete CPU als die Playstation 2 :-) Aber die Daten sprechen für sich. Endlich mal handliche, zeitgemäße Technik, das wurde Zeit. Weg mitr dem scheiß GameBoy !!
Anderes Thema: Die 9550er Radeon fänd ich gut, vielleicht die Wiederbelegung der preisgünstigen Unterklasse Karten. Untestützt das Ding den PixelShader ? Das tuen 5200/5500 glaub ich nicht,
 
Da die Radeon 9550 auf dem Chip der 9600 basiert und nur heruntergetaktet ist, sollte sie genau wie die 9600 Pixelshader unterstützen, aber für 9550 hab ich nichts genaueres gefunden...
 
Noob alder wieso sagst du scheiß Gameboy als ob Grafik alles wär aber das mal wieder typisch Pcler :p die immer rumheulen wenn mal ein Spiel verschoben wird und dann die Grafik auf einmal nicht mehr gut aussieht obwohl wahrscheinlich die Story und das Gameplay genial ist naja was will man erwarten aber sagen wir mal so schaut euch den Nintendo DS an der strotz vor Innovationen und erreicht trotzdem nicht ganz die Grafik eines PSP aber trotzdem als Neuerscheinung und Innovation des Jahres gehandelt da Grafik nicht alles ist.
 
geil ein handheld der leistungsfähiger als die ps1 is und auch noch vom selben hersteller -schwärm- werd ich mir doch keine ps1 bei ebay kaufen (wegen den geilen games) wart ich lieba aufne veröffentlichung aufm psp...obwohl... FF8 auf sonem bildschirm? granturismo? hm.... schade wenn ich genauer überleg isses doch zu nix zu gebrauchen als für tetris
 
ati scheint mal wieder auf pc noobs abzuziehlen, um auch uralt 9550 er karten zu verschleudern, um die kriegskasse aufzubessern
 
ich find den psp echt genial das er die gleiche oder sogar bessere grafik hat als die playstation 2 wow und der neue gameboy mit die zwei displays naja nintendo hat halt nicht soviel geld und setzt daher auf innovation find ich echt gut mal sehen was kommt und wieviel 100 euro zwischen den preisen der beiden liegen
 
Was Sony mit der PSP in Richtung Grafik bietet ist wirklich fantastisch. Aber mehr kann mich an der PSP einfach nicht begeistern.
Der DS mit seinen unglaublichen Innovationen ist da weitaus besser. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links