Evolution-Connector von Novell wird Open Source

Software Mit der Ankündigung seines Mail- und Workgroup-Clienten Evolution in der Version 2 hat der Softwarehersteller Novell außerdem die Umstellung des Connector 1.4 auf ein OpenSoruce Projekt ankekündigt. Connector ermöglicht den Zugriff auf Exchange ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und es gibt sogar schon eine (wenn auch nicht perfekte) Lösung um von Outlook auf Evolution zu migrieren : http://outport.sourceforge.net/ - ich habs erst heute gefunden und leider noch nicht ausgetestet. Aber ich hoffe es klappt
 
gibt es evolution auch für windows? Weil ich finde dazu keine DL Möglichkeit.
 
ne gibts nicht... Evolution ist ja sozusagen ein Outlook klon unter Windows kannst du ja Outlook für sowas nutzen!
 
Noch ein großer Open Source Unterstützer. Das ist sehr gut.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!