WindowBlinds 4.3 released - Infos und DL

Software Dieses Shareware-Tool ermöglicht Ihnen, das Aussehen Ihrer Windows-Installation komplett zu ändern und es individuell Ihrem Geschmack anzupassen! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
quatsch! brauch ich nicht
 
das wollten wir jetzt auch alle wissen! :-)
 
Toll... sowas kann man auch alles ohne Software machen. Gewusst wie.
 
Ui - der Held vom Erdbeerfeld!! PRIMA!! Und für die anderen, die nicht so schlau sind wie Du ist es vielleicht interessant!
 
Antwort auf den Kommentar von Onki Hoerb - wie?
 
tut mir leid aber solche software ist doch nur was die glauben das design wichtig ist. diese Programme ziehen doch leistung und die sys werden langsamer. es ist vielleicht mal ganz schön, das design ein bissen zu ändern, aber ich finde, dass das totaler quatsch ist. schon allein dieses "komplett neu entwickelte Design" von microsoft in WinXP ist großteils quatsch. da hab ichs lieber schlicht und dafür ein bissen mehr leistung zur verfügung!
 
Vielleicht hat nicht jeder mit Leistungsproblemen zu tun? Wobei ich mich selbst leider nicht dazu zählen kann :P
 
jeder denkt darüber anders und jeder möchte SEINEM System halt seine eigene Note geben, sei es nun schlicht oder mit nem geilem Hintergrundbild oder durch veränderen des Designs :-)
 
Naja wer sowas braucht.
 
ich habs schon ne weile und finds spitze :P
 
also ich benutze windows blinds schon ne ganze weile. und so hardwarefressend finde ich es auch nicht!!!
zumindet lasse ich es beim spielen auch an ohne das was ruckelt.
und zur not kann man es ja auch abstellen solange man spielt...
haba aber auch net sivoel damit gemacht, nur zum teil die farben komplett geändert und ein paar icons...
 
WB braucht ganze 1,5 MB Hauptspeicher bei mir. Ist nicht wirklich viel bei 1 GB gesamt... Und bei Spielen bracht man es nicht auszustellen.
 
Und es wird einem wenigstens kein System-Hack mit ultrahässlicher schnell zusammengeschusteter Oberfläche verkauft, sondern ein über mehrere Jahre gereiftes Programm. :-)
 
Was isn das fürn Kalenderprogramm, von dem rechts oben das December Fenster geöffnet is?
 
Ist halt der Zahn der Zeit - hauptsache klicki bunti ! Vordergründig Glanz und unter die Haube wollen wir doch erst gar net schauen...gell ?
 
Das sind aber erstaunlich wenig neuerungen. Das Programm lohnt sich auf jedenfall, zumindestens wenn man sich an der Standardoberfläche leid gesehen hat. Auch wenn man einiges auch ohne WB hinbekommt, der vorteil ist, das man hunterte von skins im Netzt bekommt und mit ein paar wenigen Mausklicks einbinden kann.
Der Kalender ist vermulich Rainlendar, bekommt man hier: http://www.ipi.fi/~rainy/index.php
 
..eine hübsch geschminke Frau ist mir allemal lieber.
Kann dafür auch ein wenig langsammer laufen.....
 
Kann auch DesktopX sein.
 
Der Kalender, meine ich. :)
 
ich finde das programm einfach klasse....und das geld ist es auch wert......
 
hmm.. weiss jemand wie man son kalender o.ä. auch ohne diesen progi in das system einbinden kann? mfg tron
 
frage ist es transparent ??? und ist es eine voll oder test version ?? suche zur zeit ein prog mit dem ich das ausehen von windows ändern kann und auch den bootscreen ändern kann wenns geht auf deutsch habe schon viele progs ausprobiert leider immer probs mit windows bekommen also alles scheiß progs bisher kann mir einer helfen ???
 
schon gut hat sich erledigt suche zwar immer noch aber ich glaube das hier ist schon was veraltet lol
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.