Quintessential Player 4.51 - AudioPlayer

Software Quintessential Player (QCD) ist ein Freeware Media-Player für Windows, mit einem netten Äusseren und vielen Optionen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
liefert einen neuen Eintrag in der langen Liste von "Die unnötigsten Player der Welt" ... mal ehrlich wer braucht so ein Recoursen zerfressendes etwas, wenn man doch winamp hat ... ist für mich nach wie vor das beste
 
liefert einen neuen Eintrag in der Liste von "die unnötigsten Kommentare" und "was der Bauer nicht kennt ...."
 
Antwort auf den Kommentar von amalbhalbe... was bist du denn für einer... LOL... Solche comments sind die besten. ohne jeglichen Beweis lab0rn.. abjer naja noob halt... Ich benutze den Player schon länger. Winamp und WMP musste für diesen Player ihr Feld räumen. Der Player hat mich sehr überzeugt!
 
wieviel ram braucht der denn bei ner mp3-wiedergabe oder noch wichtiger wieiel cpu-last?
 
Duftes Teil - benutze ich schon lange ... und wer braucht schon WINAMP !
 
winamp own3d
 
also der Quintessential Player brauch bei mir die hälfte weniger RAM als Winamp 5! Ich finde den dufte :-).
 
Achja die CPU Last ist bei inem Lied bei 0. Ab und an mal bei 2%. Kommt aber sehr selten vor. Der Player belegt 8.016k ... so nun kommst du... *kopfschüttel*
 
Kann mir einer die Unterschiede zwischen Winamp und QP erklären (und das bitte ohne eigene Wertung, ergo objektiv)? Ich hab den mal drauf gehabt, aber irgendwie hatte der nicht so viele Features wie winamp (z.B. hatte ich mit den Streams Probleme, ...)...

Überzeugt mich bitte mal :D
 
Wr braucht schon Winamp? oder Quintesential? fb2k ist und bleibt mein Favorit. Mal davon abgesehen: QE ist nicht mal übel.. es gibt schlimmeres...
 
Ich benutze den Player auch schon lange und bin damit zufrieden. Es kommt halt immer auf die Zwecke an zu die man ihn gebraucht. Aber Winamp und WMP finde ich k****. JetAudio-Player ist noch eine Alternative sollte dieser nicht gefallen
 
QP macht auf dem ersten Blick einen guten Eindruck, der Unterschied zu Winamp ist aber äußerlich beim besten Willen nicht zu erkennen. Startet und läuft recht flott, scheint weniger Ressourcen als Winamp zu belegen (auch wenn das heutzutage kaum zu tragen kommt). Mal weiter testen... =)
 
Ich finde ViPlay 2.0.9 ist am besten.
Resourcenfreundlich, spielt Videos und Audios und vieles mehr.
Schaut ihn euch an.

www.urusoft.net
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen