Microsoft stellt schnurlose Hardwareprodukte ein

Microsoft Microsoft beschloss am Dienstag, dass sie ihre wireless Hardwareprodukte einstellen werden um sich wieder auf die Rolle des weltgrößten Softwarekonzerns zu konzentrieren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da bin ich froh das ich meine bluetooth tastatur von logitech habe
 
Quatsch. Die meinen doch nur WLAN Zubehör!! Von der anderen Hardware steht dort nichts.
 
Und selbst wenn es um die Funktastaturen ginge und Deine Tastatur von MS wär, würde sie ja nicht schlechter werden, nur weil kein Nachfolger mehr auf den Markt käme. Oder wolltest du die auf die nächsthöhere Version patchen?!?
 
nur M$ Keyboard habe ich. viel jahr her, das noch stabil ist.
 
Die Einstellung erfolgt nur weil keiner die Produkte mehr kauft
 
Man kann sich über die M$ Software trefflich streiten, doch im Gegensatz dazu, war die Hardware von M$ immer qualitativ hochwertig und den - wenn auch nicht geringen - Preis wert.
 
Also es stimmt schon die hardware is scho eines der feinsten, dennoch gibts genug konkurenten ( logitech ) die M$ alle mal das Wasser reichen kann ( zb. Tastaturen ) und weit günstiger sind

Naja , ich bleibe sowieso auf meine Kabelverbindungen, hab zu viel troubles mit schnurrloser HArdware gehabt
 
Antwort auf den Kommentar von amalbhalbe: Wobei bei Tastaturen meiner Meinung nach keiner Cherry das Wasser halten kann - weder Logitech noch Microsoft.
 
lol. meint ihr wirklich, dass eure Hauptzeilgruppe (18-25, männlich), so wenig englisch kann, dass man es übersetzen muss?!
 
Da bin ich froh das ich meine bluetooth tastatur von logitech habe

 
hi leute mit der bluetooth tastatur von logitech
seit ihr mit den teil zufrieden,ich überlege funk oder bluetooth
 
Ich habe eine Bluetooth Tastatur und Maus von Microsoft! Was regt ihr euch so auf? Die Produktpallette betrifft nur WLAN-Zubehör, wie Thunderbyte schon gesagt hat! Lest euch erst mal den Artikel richtig durch, bevor ihr so nen Schwachsinn postet! Schönen Tag noch! :)
 
microsoft hat warscheinlich gemerkt das die konkurrenz besser und stärker ist !
 
@schouter!! Ich habe das Cordles Desktop MX mit Bluetooth .. Bin sehr zufirieden damit. Allso klare Kauf Empfehlung :) bye |00||0
 
Die Konkurrenz baut immer die bessere Hardware!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen