Symantec W32.Sasser Removal Tool 1.0.4 - DL

Software Auch Symantec hält nunmehr ein kostenloses Tool zum Entfernen von W32.Sasser Wurm: W32.Sasser.Wurm, W32.Sasser.B.Wurm, W32.Sasser.C.Wurm, und W32.Sasser.D.Wurm bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kennt jetzt auch Sasser.E denk ich mal!
 
Richtig. War die einzigste Änderung zu 1.0.3.
 
Kann man eigentlich irgendwo für den 18 jährigen Niedersachsen spenden oder so? Der ist mein Held ...
 
für e-foolution sollte bei der altersumfrage noch eine kadegorie erstellt werden "unter 5 Jahren"!!!
 
stimmt, aber er wird sich denken lieber den als gar keinen
 
Antwort auf den Kommentar von danmarino13: .. ich hab wenigstens schon gerafft wie man hier auf Beiträge antwortet so das diese auch als dirkete Antwort identifiziert werden können, Einstein.
 
Antwort auf den Kommentar von e-foolution.........Bislang identifizierst Du Dich nur als Kind
 
Antwort auf den Kommentar von danmarino13: Kindermund tut Wahrheit kund ...
 
auch hier - ein wenig mehr Anstand bitte bei den Antworten, keine verbalen Ausfälle bitte!!
 
Oder hat er vielleicht verstanden, daß eigentlich Microsoft an der Misere Schuld ist? https://ds.ccc.de/071/wir-haben-uns-alle-lieb
 
Vieleicht bin ich auch der einzige der sich brav die MS-Updates saugen kann weil er Windows gekauft und nicht gesaugt hat und entsprechend den Sasser-Erfinder nicht so wirklich als Bedrohung auffasst ...
 
Die Windows-Udpates kann jeder herunterladen und installieren. Gecrackte Versionen haben dann allerdings das Problem, daß sie nicht mehr funktionieren, bis jemand einen Crack für die neuen Dateien rausbringt - aber Dummheit wird halt bestraft.
 
@maltiBRD:Zu Deiner Editierung einiger Beiträge eine Frage zum besseren Verständnis:

Identifiziert sich WinFuture mit der Aussage von e-foolution "Der ist mein Held"

Ich möchte nur ein ja oder nein hören!
 
@Rika, interessanter Artikel, der mein Weltbild völlig verändert :))
 
Antwort auf den Kommentar von Füwa1: In der Tat, sehr interessant und lehrreich.
 
ich würd liebers stinger runterladen, der findet immerhin gleich noch andre würmer, das tool hier ist ja nur speziell auf sasser abgerichtet
 
Toll. Ihc würde mal daran arbeiten, sich so etwas gar nciht erst einzufangen.
 
Antwort auf den Kommentar von Z3R0X - auf jeden Fall - Stinger ist besser auch bei Routinechecks, weil es ein weitaus breiteres Spektrum an Schädlingen findet!
 
Also mein Held ist der Typ auch. Ich arbeite in einem systemhaus und der Wurm hat das Geschäft mal wieder so richtig in Fahrt gebracht...
 
Antwort auf den Kommentar von mb080574:

Vae victis!
 
Mein Latein ist zwar schon etwas eingerostet, aber "Warung vor den Besiegten"? ... und ich kanns nur nochmal wiederholen ... macht euch mal locker und lacht mit wenn jemand einen Scherz macht und versucht nicht krampfhaft so zu tun als würdet ihr das ernst nehmen ...
 
Antwort auf den Kommentar von e-foolution:

Vae victis=Wehe den Besiegten

Google z.B. wäre Dein Freund gewesen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.