Half-Life 2 - Preview und Interview

PC-Spiele Die amerikanischen Spiele Online Magazine Gamespot.com und PC.IGN.com hatten die Möglichkeit Half-Life 2 15 Minuten lang auf der E3 2004 anzuspielen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm dazu 2 Fragen:

1. Was hab ich/wir davon?

2. Was hat Gamespy damit zu tun?

3. Wenn es da keine guten Antworten gibt, was soll die News?
 
hmm ich versteh deine einwände nicht ganz, vll war dein letztes bier einfach kein pils, kann jedem mal passieren.
hättest du die beiden artikel gelesehen und die neuen bilder angeschaut und würdest dann immer noch fragen was das ganze soll, dann interessiert dich Half-Life2 einen feuchten Pfurz und kannst die nächste HL2 News hier einfach mal NICHT anklicken.

die 214MB fürs Interview hab ich mir noch nicht angetan, mal sehen ob das noch kommt.
 
"Pfurz" hört sich cool an :)
 
@all ich finde der Download der Interviews lohnt nicht wirklich.
 
und dachte schon, was neues ... :-(
 
dank, maestro, mit solchen comments kann man was anfangen !
 
Antwort auf den Kommentar von oBeRGuRu: Also ich find sowas schon sehr nötig in den Kommentaren. Denn "Kommentar abgeben" bedeutet, dass man einen (halbwegs sinnvollen) Kommentar dazu abgibt. Und wenn man das Video gesehen hat und der Kommentar leider sein muss, dass es sich aus subjektiver Sicht des Posters nicht gelohnt hat, dann ist das äusserst passend. *augenroll*
 
man habe ich es satt. typisch valve. die ganzen Preview und Interview und trallala... die haben doch kein geld mehr und wie es aussieht sind die unfähig ein spiel normal, wie alle anderen raus zubringen. die ganzen zwischenfälle und termin verschieben hin und her kommt mir doch bekannt vor. Ich sage nur CounterStrike.
 
Antwort auf den Kommentar von n12cu: Tja, das Trara ist in der heutigen Mediengesellschaft (höhö) eben viel mehr Wert, als das eigentliche Spiel. Publicity ist alles... solangs gehyped in der BILD steht, hat auch der deutsche Dorftrottelspieler davon erfahren und es somit gekauft :) Ausserdem... würden die ganzen Hochglanzmedien nicht so darauf anspringen. würde sowas auch weit weniger Publicity bekommen. Aber Skandale heissen Leser, Leser heissen verkaufte Zeitschriften oder Klicks... Schöne neue Welt, die Trottel von gestern sind die Idioten von heute :-)
 
240 MB für ein Interview! Ich habe 11 Roman auf meinem PC und die nehmen grade mal 12 MB weg. Wieviel Seiten hat das Interview? 1,5 Millonen?
 
Antwort auf den Kommentar von carstenrog :

Schonmal drüber nachgedacht, dass es sich dabei um ein ViDEO handeln könnte ?! :)
 
Antwort auf den Kommentar von carstenrog: hihihi
 
15 MINUTEN durften die spielen? Ist das Spiel dann doch schon so weit fertig? +lach+ ... na gut, Release ist dann wohl Weihnachten ... 2007 ... :)
 
Ich find das geil, Onkel Lombardi ist immer noch der Ansicht, daß HL² im September fertig ist.
Aber das richtig witzige ist, er erwähnt kein Jahr *gröööhl*
 
Antwort auf den Kommentar von Onki Hoerb: Oh Mann, so langsam is der Gag doch raus.
 
was habt ihr denn dauernd?? gute spiele brauchen halt mal ihre zeit!!! wer selber schon mal programmiert bzw. models designed hat, weiß das einem immer wieder neue dinge einfallen. ok - das valve dauernd den releasetermin verschiebt ist echt zum k*****. im allgemeinen bin ich aber der meinung das momentan kein anderes spiel mit der grafik bzw. mit der detailstufe mithalten kann!! - und gut :-|
 
Antwort auf den Kommentar von davulb Also des mit der grafik stimmt nicht genau bis HL2 rauskommt ist es schon standart.
 
Antwort auf den Kommentar von davulb
Da geb ich Dir Recht, aber das ist noch lange kein Grund, die Leute dauernd zu belügen, 3 Erscheinungstermine veröffentlichen, einen angebliche Hackerangriff und dann stellt sich auch noch raus, daß das Game nicht mal richtig Alphastatus hat.

Dann lieber so machen wie bei Duke Nukem Forever oder Doom³ und gleich sagen "Wenn it´s done!".

Kein fester Termin, keine Probleme... massig Vorfreude (auf Doom³ bezogen, den DKF wird eh nicht mehr erscheinen lol)
 
Nach all dem Hickhack glaub ich es erst, wenn das teil auf meinem Laufwerk installiert ist, läuft und sich tatsächlich als der würdige Nachfolger entpuppt den die halbe Welt erwartet und die andere verflucht... :-)
 
Du sagst es...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich