Sicherheitsupdate für Windows 2003 & XP 64-Bit Edition

Windows Heute ist Patch-Day bei Microsoft und dieser beginnt mit einem Sicherheitsupdate für Windows Server 2003 und Windows XP 64-Bit Edition (Version 2003). Es ist davon auszugehen, dass in den nächsten Minuten / Stunden noch einige weitere Updates ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hier ein XP Patch von heute! http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=12629
 
@ EDragon: Von heute? Dieses genannte Update KB837001 habe ich schon seit dem 14.04.2004 drauf. Trotzdem danke für den Tipp.
 
@luzifer Erzähl nix: Veröffentlichungsdatum: 11.05.2004 ! Edit: Kennst du das nicht von MS mit dem Überarbeiten von Patches? :-)
 
Antwort auf den Kommentar von EDragon: Successful Tuesday, April 13, 2004 Security Update for Windows XP (KB837001) Web site ... vielleicht nur der englische patch?
 
Antwort auf den Kommentar von skonrad : denke ich auch (der englische) denn der kam am 12.4.2004 raus :)
 
Ich habe keinen Bock mich mit euch darüber zu Streiten. Folgt dem Link und ihr werdet es sehen....
 
Aber das windows update zeigt mit gerade die (englische) XP Version (kein 64 Bit) des Patches (KB840374) an!
 
EDragon: Ausserdem gibt es hier keinen Grund zu streiten, wir stellen nur Tatsachen fest... der deutsche Patch fuer KB837001 kam heute raus, der englische vor fast einem Monat.
 
jetzt habn ich scho 2 mal auf meinem Server 2003 runtergeladen (mit Pentium CPU also auch nix mit 64bit) Er bringt mir jedes mal "keine zulässige Win32 Anwendung"
 
So WindowsXP-KB837001-x86-ENU expsrv.dll und WindowsXP-KB837001-x86-DEU msrd2x40.dll Alles klar?
 
@ skonrad
Auch hier irrst du : Auch am 12.04. war der Patch für die deutsche Version !
Allerdings hatte er eine Dateigrösse von 2931 KB - der heutige von 2934 KB !
 
Das Patch ist identisch zum auch schon vorher verfügbaren gleichnaimigen deutschen Patch. :)
 
noe, immernoch "keine win32 anwendung "
 
Ihr habt wohl was verwexelt: Anfangs hat der MS04-015 (der wirklich erst heute erschienen ist)-Link auf http://www.microsoft.com/technet/security/default.mspx auf MS04-014, den es seit April gibt, gezeigt. MS04-014 gabs in deutsch zur gleichen Zeit wie den englischen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen