Hardware: 2x Nvidia, OCZ, Intel *Update*

Hardware Nvidias neuer Nforce2 Chipsatz mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@nvidia hab meine meinung bereits im forum gelassen
@OCZ toll, nieder mit den timings, jetzt wird intel-strategie auch schon auf RAM angewendet ts...
@intel naja, vielleicht ne überlegung wert ?!
 
Es gibt keinen 3,66 GHz Pentium 4. Das ist eine Falsch-Meldung oder eine Ente! Wenn ihr mal nachrechnet, dann sind 3,66 GHz durch FSB266 geteilt eine krumme Zahl und dann stimmt die Taktrate nicht!
 
Antwort auf den Kommentar von The_Jackal

Da geb ich ihm recht: 13,5 *266 ist knapp 3,6G, würde also tippen es ist ein Rechtschreibfehler?
 
ab wann ist die GeForce 6XXX im handel ?
oder soll ich mir in ca 3 Monaten ne andere Grafikkarte holen....
auf jeden fall NVidia keine ATI !!!

 
http://www.anandtech.com/guides/showdoc.html?i=2048

der P4 wird nicht mit 3,733GHz und FSB1066 kommen und nicht mit 3,666GHz ( was einem Multi von 13,75 entspräche ).
 
brrr....der P4 wird nicht mit 3,733GHz und FSB1066 kommen und nicht mit 3,666GHz...ne is klar aba mit 3733 wa?? :))
 
streich das erste "nicht", und schon gibt es Sinn :) jedenfalls sind 3,666GHz nicht möglich, weil das einen Multi von 13,75 ergäbe. 3,733GHz wäre ein glatter Multi von 14, wie es auch auf anandtech.com steht.
 
...seitens OCZ viel mehr ein prallen mit hohen Zahlen... __> prahlen statt prallen __________________ Im dritten Quartal diesen Jahres soll es so weid sein, ... __-> so weit statt so weid
 
kannste das nich glei richtig editieren?? so schwer isses nich, und ausserdem wirds übersichtlicher klar?
 
der komment von anandtech is doch schun wieda zweifelhaft: seit wann bitte zählt der p4 ee NICHT zu den highendprozessoren??? un auch der mit fsb befeuerte p4 4ghz nicht???? die bekommen also ne 5er bezeichnung aba der p4 mit 1066fsb bekommt ne 7er.....unklar , n einfacheres system wäre besser als dieser scheiss bei amd weiss man wenigstens noch wie schnell der proz ungefähr ist un nun son scheiss system.....
 
@petrus ups, scheiß Tippfehler. Thx für die Info. Zum P4: Dachte auch erst das die 3,66GHz etwas unrealistisch sind, aber mehrere Quellen geben diese Zahl an, daher dürfte es eigentlich stimmen.
 
das hat irgendeine News Seite gepostet und alle anderen haben es falsch abgeschrieben. Es wird mit FSB266 keine 3,66 GHz CPU geben.
 
Naja, hab' eh kein Geld... :)
 
Juhuuuu! Sie haben mich erwähnt!!!!!!!!!!!!
 
Antwort auf den Kommentar von The_Jackal, Gratulation ! :-))
 
Antwort auf den Kommentar von The_Jackal Klar, wenn du News einschickst oder wie hier für ein Update verhilfst wirst du natürlich erwähnt. :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links