Pocket PC mit Navigationssystem für 379€ ALDI

Hardware Ein neues, sehr interessantes Navi-Angebot von ALDI, was ab 15. Mai zu haben ist! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Diese Multi Media Karten sind schon beeindruckend. So groß wie eine Briefmarke und Speicherplatz für ein halbe GB.
 
Hmmm wieder eins mit einer kleinen GPS-Maus. Wenn die es schaffen das in das Gerät zu integrieren, dann kauf ich mir auch eins. Gerade als Fußgänger in einer fremden Stadt wäre das schön.
 
mit integrierter gps antenne gibts ja eh schon
guckst du:
http://www.geizhals.at/deutschland/a98457.html
 
Antwort auf den Kommentar von Spirello: Danke für die Info. Sieht auf jeden Fall besser aus als die Extension-Packs für den iPaq
 
ABER Bitte bedenken das wenn die GPS Maus dicht am fenster (Naja am besten Ausserhalb des Autos Angebracht wird ist der Empfang am besten ... Glas lässt die Fequenz nicht so gut durch und das ganze gehäuse vom Auto ist auch nicht das Optimum:)
Sicherlich ist eine GPS maus als CF oder SD kart Nice .. aber ich denke das ich ein Navigationsgerät ausschliesslich ins Auto bauen werden .....

und das werde ich sehen das ich die Antenne wie die vom Radio genau aufs Dach schraube :)

mfg Sand
 
Habe das Teil und bin beigestert - Problem: der DVD-Kopierer liefert IMMER die Fehlermeldung, dass DVD kopiergeschützt sei. Aber das sind ja nunmal alle... - wie kann ich denn `ne DVD auf den Pocket PC bekommen?

kann jemand helfen???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen