Splinter Cell 2 - Nachfolger kommt!

PC-Spiele Nachdem Splinter Cell und Splinter Cell-Pandora Tomorrow riesen Verkaufsschlager waren, kündigte Ubisoft heute offiziell die Entwicklung von Splinter Cell 3 an. Splinter Cell 3 bietet neben der Grafikpracht auch wieder einen kooperativen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hot , hab mir beide games gekauft, und war sehr zufrieden , freu mich scho aufs 3er
 
dieses rum geschleiche und immer unentdeckt bleiben ist ja voll langweilig. mag lieber wildes geballer und grafikpracht wie zB. Farcry oder demnächst Doom3. Angst und Horror !!!
ist halt geschmackssache...wird aber das demo aufjedenfall testen.
 
Antwort auf den Kommentar von n12cu...............genau meine Meinung
 
Ich fand Teil 2 öde -.-
Der MP Modus ist fürn Po gewesen und beim SP Modus war mir zu wenig neues. Zudem hatte sich im Vergleich zu SP1 zu wenig an der Grafik getan. Den Screens von SP3 zu urteilen wird auch dort wieder an der Grafik gespart werden was wohl nicht zuletzt daran liegt das Ubisoft die SC Reihe halt 1:1 auf die Konsolen übernommen hat und da die Konsolen nicht wie PCs mit der Zeit schneller werden bleibt auch die Grafik fast unangerührt.
 
Antwort auf den Kommentar von m4ko
Irgendwie hört sich dein Kommentar an, als hättest du das Spiel nie gespielt! Die Grafik ist meiner nach besser als bei Far Cry. Far Cry sieht irgendwie wie ein Plastikprodukt aus! Und mit den Außenlevels kann SC auch mithalten. Zwar nicht mit der Sichtweite, aber mit dem Flora sicherlich!
 
bla bla bla immer meckern über grafik, ok ich gebe es zu ich mag das spiel auch nicht aber das liegt daran das es nicht mein genre ist ^^ (und keine ordentliche Story hat und sich das X-Box Game anfühlt wie ein Pc Game)
 
Antwort auf den Kommentar von scootiewolff
wieso hat das Spiel keine Story?????
 
komisch ich hab noch geschrieben *fg* *spaß* 8[ ich werde sonst nur missverstanden
 
@n12cu
Ist eben was für etwas intelligentere Spieler :-)
@m4ko
Hab ich ein anderes Spiel als du gespielt ?? Ich fand die Grafik fantastisch!
@scootiewolff
Seit wann kann man an der XBox mit Maus und Tastatur spielen. Mit dem XBox-Controller kann man ja nicht mal anständig zielen. Man sollte das mal im MP beweisen, der im übrigen genial und was wirklich neues ist.
Meine Meinung:
Splinter Cell 3 wird richtig cool, vor allem der coop Modus!! ...und ich freu mich drauf.
 
leute seid ihr blind??? wenn man mal sich die sreens ein bisschen genauer anschauen würde, dann würde man sehen das die grafik alles andere als billig ist! ich hab noch ein paar andere infos in denen die entwickler sagen ganz neue maßstäbe in sachen grafik und gameplay zu setzen! sie woll eine noch nie dagewesene grafikpracht erschaffen, besser als alles was man bisher gesehen hat! ich glaube nicht das die entwickler so etwas leichtsinnig sagen würden!
 
empfand ich splinter cell 1 noch als noch nie dagagewesenes, intensives, intuitives spielprinzip, kommt mir der zweite teil wie ein schlechter witz vor, dem es vor allem an argumenten zum neukauf mangelt. grafisch kann man sicher nix gegen splinter cell sagen, aber das tearing im 2. teil und die merkwürdige bewegung der 1st person spielfigur im multiplayer stößt mir schon sauer auf. und die stümperhafte übersetzung erst. so viele fehler, sowohl schreib- als auch übersetzungsfehler an sich, wo sogar der sinn im kontext zum spielinhalt verloren geht, hab ich selten erlebt. eine neuerfindung oder derartige steigerung ist teil 2 im vergleich zu teil 1 nicht.
kann man nur hoffen das im 3. teil mehr argumente für nen weiteren kauf geliefert werden. der online mode hat mir zumindest nich wirklich gefallen. dennoch bin ich guter dinge. ubisofts entwicklerschmieden sind zumindest in der lage qualitativ hochwertige software zu entwickeln
 
Super. Splinter 3 kommt. Metal Gear finde ich besser vor allem warte ich sehnsüchtig auf Teil 3
 
Beim 2. teil von SC fand ich die grafik auch nicht mehr soooo bahnbrechend ...
hätte mir mehr moves gewünscht die ich auch häufiger im spiel anwenden muss ...
sowie ein NPC der mich eventuell begleitet , von mir aus CIA oder FBI agent , muss ja nicht gleich einer von Third Echelon sein ...
Der Multi player part könnte auch ein wenig besser sein , umfangreicher , und nicht als nur zu irgendwelchen Vieren containern rennen ...
Aber im großen und ganzen kein schlechtes Spiel , auch wenn ich die 43€ zum schluß doch ein wenig zuviel empfunden habe ...
Gruß Deacon
 
die Grafik von SP3 sieht irgendwie so nach Concept Video von nVidia oder ATI aus :-) IMHO hat der zweite Teil schon von der Grafik zugelegt, auch wenn nicht so viel, aber mir ist auch Gameplay, Langzeit Fun und Spielspaß wichtiger als supergeile Grafik.
 
Splinter Cell gehört net auf die Konsole :P
 
Antwort auf den Kommentar von scootiewolff
dann kauf dir die pc version von splinter cell.
solche kommentare sind geprägt durch puren egoismus und haben null tiefgang.
komischerweise hat splinter cell 1 seinerzeit auf der xbox erstmalig für furore gesorgt während pc-user lange in die röhre guggten.
mit ner tastatur möchte ich splinter cell jedenfalls net spielen müssen.aber jedem das seine
 
die frage ist was verstehen sie unter cooperative? 2 vs. 2 oder Singleplayermissionen zu 2...

Splinter Cell ist einfach etwas anderes, und genau deshalb wirklich gut...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen