BitSpirit V2.5 - BitTorrent-Client

Software Dieses Tool ist eine graphische GUI für das Bittorrent-Netzwerk. In einer übersichtlichen, explorer-ähnlichen Oberfläche finden Sie sich sicher schnell zurecht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gibts schon seit einer woche ....
 
sehr produktiv, gerade erst 2.0 final fertig und nun schon 2.5...
 
Wieso steht da nix auf deren Webseite wegen der 2.5er Version??? Ich bin da immer etwas Misstrauisch, wenn ein Download über irgendeine andere Seite etc läuft und auf der original Page nix von ner neuen Version steht.
 
Neue Version funzt, teste sie gerade!
 
Ist es eine Alternative zu Azureus?
 
wie ist der speed bei bit spirit?
 
also des teil gefällt mir ganz und gar ned. sicher. jedem das seine und meines is eben azureus (oder shareaza)
 
BitSpirit ist wirklich gut!
 
shareaza rulez, bin von kazaa auf shareaza umgestiegen, hab bis heute nichts besser gesehen, meiner meinung nach
 
Ist es eine Alternative zu Azureus? Wie ist der Download ? Werde es auf jeden Fall mal testen
 
Bitspirit hat mir persöhnlich besser als Azneus gefallen und war auch etwas schneller... allerdings sind ABC und burst! nach meiner Erfahrung besser.
 
@Screenshot: Bitspirit hat jetzt eine deutlich übersichtlichere GUI
 
ich hab da mal ne frage: immer wenn ich bittornado oder burst! länger laufen lasse, crasht der rechner mit "driver_irql_not_less_or_equal....afd.sys" mit azureus nicht ! diverse forensdiskussionen haben nichts gebracht, weiss jemand rat ?
 
Antwort auf den Kommentar von inHeaven, hab die frage jetzt mal ins forum unter betasoftware gestellt
 
Bitspirit seht besser aus und scheint schon besser zu sein als manch andere. Allerdings sind bei den Verbindungseinstellungen und beim Up/Down - Verhältnis noch erhebliche Verbesserungen erforderlich. Es geht nicht an andere mit zig Kb saugen und ich trotz DSL mit 0,irgendwas abgespeist werde. Vor allem sollte eine Möglichkeit vorhanden sein, Shareaza - Nutzer wg. ihrer zig gesplitteten Uploads zu bannen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!