Hardware: Apple, Club-3D, AMD, VIA, ATI

Hardware Apple ein Opfer von Musik-Betrügereien mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Zitat „Damit werden wir uns ganz sicher bei der Öffentlichkeit einschmeicheln und die Piraterie eindämmen, oder etwa nicht“ ist ja wohl mehr als ein Hammer, ihr Reichen Drecks Bonzen, reichen euch die Millionen Gewinne pro Jahr immer noch nicht!!! Selbst die 99 Cent waren meiner Meinung viel zu hoch, jetzt habt ihr ein paar klagen gegen die P2P Nutzer gewonnen, da denkt ihr das ihr wieder schön die Preise erhöhen könnt, durch eure Geld Geilheit treibt ihr ja die nutzer wieder zurück zu Kazaa und CO!!
 
Wieso ist der Satz ein Hammer der Mann meint das ironisch und ist auf deiner Seite. :)
PS: IMHO passt diese Meldung absolut nicht zur Rubrik Hardware.
 
also ich wäre gerne bereit, 99 Cent oder mehr für ein /gutes/ Lied zu bezahlen, allerdings nur, wenn der Gewinn zu 95% an die "Hersteller" (also die Musiker selbst) geht, denn ich möchte nicht glauben, dass es so teuer ist, eine sowieso schon digital vorliegende Audiodatei aus dem Studio (oder digitale Live-Aufnahmen usw) umzukodieren und lächerliche max. 4 MBytes Webspace dafür bereitzustellen (im Zeitalter der ?00 GByte Festplatten ist das ein ziemlicher Witz.). Ein paar Anwendungsserver kosten nicht die Welt, insgesamt vielleicht maximal 5000€/Monat (das würde dann auch ziemliche viele Benutzer aushalten,...:),...
 
Mal ehrlich, das was die im Jahr oder vl. sogar im Monat verdienen , verdienen andere im ganzen Leben nicht, man müsste denen mal alles weg nehmen, so weit das sie am Existenzminimum leben, damit sie den Wer von Geld wieder kennen lernen. Ich mein wunderts jemanden wenn nahezu alle altergruppen p2p netzwerke benutzen um an ihre Lieder zu kommen? .. Ich mein sicherlich es gibt Leute die sich jede neue cd , jedes neu Album leisten können, aber nehmen wir mal einen 0815- Otto normal Verdiener, rechnen alle Ausgaben weg und dann soll er sich wirklich jede cd kaufen und vl auch nur weil im 4-5 lieder auf der Cd gefallen? ...
 
Lese ich richtig die GeForce 6800 soll nur 8 Pipelines und die Geforce 6800 GT 12 Pipelines haben, ist das ein Rechtschreibfehler oder hat Nvidia die Produkt Vielfalt des N40 geändert?? Vielleicht kriegt ja Club-3D Defekte Chips :-D
 
Also in der Entwicklung haberts noch ein bisschen !!!!:-)
 
Wo bleibt der liebe Hakan? :)
 
Antwort auf den Kommentar von TurboMan:Gehe in den Kindergarten vielleicht findest du ihn da :-D(Hakan wenn du das liest braust du nicht heulen, wir machen hier alle nur Spaß):-D
 
Ich verstehe es auch nicht, da hat die Musikindustrie mal ersten Erfolg mit einem alternativen, zukunftsweisenden Vertriebssystem wie "I-Tunes" und dann wollen sie es direkt wieder eindämmen obwohl sie eigentlich mitbekommen haben sollten, dass die bisherige Struktur nicht mehr so funktioniert wie nötig wäre.
Schade drum...
 
Volle Zustimmung! Das ist das blödeste, was die jüngst gemacht haben, aber morgen ist ja auch noch ein Tag :-)
 
Der Musikindustrie geht es einzig und allein um Geldschneiderei. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Hallo? Lest ihr eigenlich nie die News die euch zugeschickt werden. Das nervt mich echt. Ich hab euch gemeldet das HIS ebenfalls 2 neue Grafikkarten rausgebracht hat (mit Radeon X800 Pro Chip). Aber nein... ihr berichtet nur über die Club-3D Karten. Was soll das? Seid ihr Parteiisch? Oder ignoriert ihr einfach eure Besucher? Mir ist das nun schon oft passiert... das ihr über irgendein ähnliches Thema berichtet habt (Games zusammenfassung, Hardware zusammenfassung), aber meine eingesendete News die GENAU dort hinein gepasst hätte, ignoriert habt.
 
Antwort auf den Kommentar von Freedomsaver: Pro Tag werden viele News eingesendet, daher kann man nicht jede einsetzen. Aber falls du wieder Hardware News aller Art hast kannst du sie ruhig direkt an mich oder ahopper schicken.
 
ok, danke für den comment
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich