1337player B25 - kompakter Video-Player

Software Dieses Freeware-Tool ist ein schmaler, kleiner Video-Player für Windows mit voller DirectX9-Unterstützung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*juhu* ein kleiner Feiner Windoof Media Player ersatz, der sich auszahlt .
Vorallem gefällt mir die DivX Unterstüzung bzw .Avi file lesbarkeit, den DivX kann ich mir auf meinem Alten rechnen nicht mehr erlauben -> recourcen Tod
 
Media Player Classic ist um Längen besser und kann dank den Codecs auch Real und Quicktime Dateien und selbst DVD abspielen und benötigt kein DX9 wie der hier.
 
Yep ich finde auch, unter Windows ist einer der besten Player Windows Media Player Classic. Dieser 1337 Player ist meiner Meinung nach voll für den A...
 
@MDK und okkupant, ich glaub ihr habt den player hier garnicht getestet. Der Player ist einer der am schnellsten skippende player den es gibt. der mplaerc braucht lange um audio\video zu syncen und weiterzuspielen 1337plaer nicht. peace
 
3dfx, lange??? also davon hab ich auf meinem 2Ghz er noch nix gemerkt.
 
Man schaue sich Name und Beschriebung dieses Tools an und vergessen dann einfach, daß es existiert.
 
man schaue sich Namen und Kommentar des Posters an und verstehe, dass er manchmal seltsame Dinge postet
 
1337=Leet-Spelling=ein offensichtlicher Idiot mit Rechtschriebschwäche. "mit voller DirectX9-Unterstützung" = der Standardrenderingmechanismus für WMV9.
 
jedenfalls spielt das Teil bei mir Files ob, wo VLC und andere Player hängenbleiben.
 
Hm, also macht eigentlich keinen schlechten Eindruck. Hab ihn mal getestet. Bzw. bin noch bei...läd fix, gefällt. Naja ist aber auch noch viel zu tun für den Progger...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen