G6 FTP-Server V3.0.1.45 - Ihr eigener FTP

Software Wenn Sie einen eigenen, lokalen FTP-Server betreiben möchten, sollten Sie sich einmal die neue Version des Gene6 FTP-Servers ansehen - das Tool erfreute sich bereits in der Version2 größter Beliebtheit und wurde nun endlich weiterentwickelt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich benutze derzeit BPFTP v2.21, G6FTP soll ja sehr ähnlich sein. Kann mir jemand sagen, was die Unterschiede sind?
 
Antwort auf den Kommentar von petrus15243: BPFTP ist Gene6 FTP Server, den hatten die eigentlich aufgekauft bei Bulletproof. Naja oder die haben kooperiert, ich weiss es nicht. Scheint jedenfalls so als ob Gene6 sich wieder verselbständigt.
 
schau einfach mal im supportforum nach : http://www.supernature-forum.de/vbb/forumdisplay.php?s=&forumid=30
 
Bei mir funktioniert der DL nicht. Geht der bei jmd?
 
Hat sich schon erledigt... Getright war schuld... :-(
 
besser: cesarftp! freeware und kann alles was man braucht.
 
also ich benutze TitanFTP. der kann auch SSL und Remote. Allerdings keine Scripte verarbeiten. geile sache, hoffe der wird in zukunft auch plug-ins unterstüzen.
 
Nettes Tool !
 
IoFTPD schlägt alles um Längen. Jedoch ist der auch nicht in 5 Minuten aufgesetzt :) Aber dafür der Beste überhaupt. (Wer Erfahrung mit ProFTPD, glFTPD, Serv-U und anderen Konsorten mit Scriptmöglichkeiten hatte, weiss was ich meine).
 
Ich nutze FileZilla Server. OpenSource, schnell, einfach zu konfigurieren (auch Remote).
 
hm also CesarFTP finde ich auch gut, vermisse aber eine Quota-Funktion. FileZilla Server ist zwar schnell konfiguriert, hat aber deutlich weniger Möglichkeiten und Konfigurationsoptionen als die anderen Progs.
 
also hab mal Gene6 ausprobiert. was leider noch fehlt ist ein Developer's Editor woman eigene Tools unkompliziert in VB/JS schreiben kann. Vielleicht kommt sowas noch. eine weitere schwachstelle ist das ausführen von befehlen per Site Command. Die Dateien werden nicht ordnungsgemäss ausgeführ. z.b. führt der befehl zum prüfen der checksumme \batchscirpt\fsum.exe -c -crc32 $0 oder auch $1 nicht zum ausführen, der output wird auch nicht umgelenkt. sehr sehr schade. sollte unbedingt fixed werden. wenn das gemacht ist, ist Gene unschlagbar.
 
richtig! g6 ist bpftp. aber diese ver sieht viel geiler aus als alles andere. ich benutze grad serv-u ftp. aber wenn der hier geil is nehm ich den (was fürne logik...)
 
also das web-admin-interface is ja wohl das geilste...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen