Vallen JPegger V4.46 - Bildbetrachter und mehr

Software Der kleine internationale, kostenlose Bildbetrachter sollte eigentlich auf keinem PC fehlen. Jetzt in 19 Sprachen mit kompletter Unicodeunterstützung für Sprachen und Dateien. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann man mit dem ding mehrere Bilder hinternander verkleiner? oder geht das nciht?
 
es ist schön das es wieder eine software gibt wo man bilder betrachten
das ist schon 15 software wo man bilder betrachten kann aber eins wo man ein kleines bild von 123-123 auf 700-700 vergrößern kann gibt es nicht schade eigendlich
 
wenns darum geht mehrere Bilder mit einer Aktion (z.B. vergrößern, verkleinern, Dateiformat ändern, ...), dann ist IrfanView http://www.irfanview.com/ die beste Wahl. Außerdem ist es noch ein guter Viewer und auch noch Freeware.
-
Vallen JPegger setze ich aber schon seit einigen Monaten auf unseren Rechnern in der Firma ein und bin damit auch sehr zufrieden. Es ist nämlich der einzige gute Viewer welcher auch für Firmen kostenlos ist. Dies ist nämlich der große Unterschied. Viele Freeware ist nur für den Privatanwender kostenlos, und für Firmen kostenpflichtig.
 
Kennt jemand eine MUltiFormatChange PRogramm ? also zb bmp zu jpg , usw
 
.... wenns darum geht mehrere Bilder mit einer Aktion (z.B. vergrößern, verkleinern, Dateiformat ändern, ...), dann ist IrfanView http://www.irfanview.com/ die beste Wahl.

Also nimm für solche Aktionen IrfanView.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen