Games: Black Mirror, Tribes: Vengeance uvm.

PC-Spiele Black Mirror - 3. Teil des Comics mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
HL2D erinnert mich an Metal Slug ... schwärm. - Aber ich werds wohl nie spielen: Steam ist Müll.
 
bin mal gespannt wan es dan auf steam kommt :)
 
Hmmm na ganz toll!!!! Steam!!!! Ich warte nun schon so lange auf dieses kleine aber feine game und dann sowas.
 
Jetzt weiß ich warum HL dauernd verschoben wurde und Valve mit Jahr Verspätung releasen will. Die musste ja die Engine komplett umbauen, wie man an den Screenshots sieht :-))))))))))))))))))))))))))))))))
 
Antwort auf den Kommentar von The_Jackal Jo der ist nicht schlecht. Ich frage mich, wie die das nur bis zum release packen wollen. :) *lol*
 
Valve wird solange rumeiern, bis sie die Karre total in den Sand fahren.. :-/ Wohin sowas letztendlich führt -und dies trotz etlicher guter Games!- kann man ja (diesmal) wieder bei Interplay mitverfolgen.. Mal sehen welches Unternehmen als nächstes zu Tode gemanagt wird.. :-)
@All:
Have and Game On!
 
@All:
Have Fun and Game On! :-)
 
ach ich besorg mir HL 2D und Halflife 2 schon aus trotz nicht. das is wie HALO, die firmen setzen eben blindes vertrauen auf die geduld der käufer, und wenns dann da is dann haben schon etliche FETTE games dem kracher den rang abgelaufen. siehe FarCry!!! also ich muss sagen viel spass leute mit dem game, UND mit steam, aber ohne mich...
^f!nch3n^ out
 
ehm...HL 2D, ist nicht von Valve, nur mal so, das ist ein Fan Projekt, das hat rein gar nichts mit toller grafik oder sonst was zu tun. Ist halt zum Spaß :D.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen