BayCalculator 1.10 - eBay Gebühren berechnen

Software BayCalculator ist ein kostenloser Auktionsgebührenrechner für eBay zur Ermittlung von Angebotsgebühren, Verkaufsprovisionen, Versandkosten und Versteigerungsgewinn. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hört sich cool an! Aber ich frag mich wieso man bei solchen Proggies immer eine Installationsroutine macht!, eine .exe datei hätte doch genügt :(
 
Antwort auf den Kommentar von Honos: das verstehe ich auch nicht. Hätte es gerne ausprobiert, aber so nicht.
 
Ich nenne so etwas verDAUung
 
Nett - aber der andere gefällt mir besser :D
 
naja find die Webseite noch besser...sieht man wenigstens was bei raus kommt am ende...abzüglich allem. http://www.wortfilter.de/kostenrechner.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay