g3OnlineTimer 2.2 - Volumen und Online-Zeit

Software g3OnlineTimer zählt die Online Verbindungsminuten einer Wählverbindung (ANALOG/ISDN/DSL). Es eignet sich daher zur Kostenkontrolle. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
weiss jemand ob das programm auch mit einem router funzt, wenn alsomehr wie ein rechner ins internet geht
 
Nur die Daten des Rechners, wo das Progi installiert ist, können gelesen werden. Und außerdem: wenn du einen Router hast, hast du sicher DSL, und wenn du DSL hast, dann auch bestimmt auch eine Flatrate. Wer brauch schon bei einer Flatrate einen Online-Timer?
 
leute mit DSL-traffic-Limit-Tarifen wie Freenet DSL Power?
 
Ja stimmt, für Tarife mit begrenzter Trafic ist das Progi interessant. Allerdings ist auch in der Software zum online gehen, z.B. in cFos oder in Fritz ein Online-Timer enthalten.
 
... wenn die Software nur Wählverbindungen unterstützt, dann kann Sie DSL-Verbindungen nicht überwachen, da diese ja Standleitungsverbindunen bzw. Festverbindungen sind.
Oder ist hier mit "Wählverbindungen", Verbindungen über das DFÜ-Netzwerk gemeint?
 
Das ist nicht richtig. Man kann sich auch über eine DSL-Verbindung bei verschiedenen Anbietern ganz normal einwählen. DSL bedeutet nicht zwangsläufig eine Standleitung oder eine Flatrate zu haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen