IZArc 3.4.1.6 - Freeware Packer-Suite

Software Dieses Freeware-Tool ist eine schnelle Packer-Suite für Windows. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interessanter wäre für mich nicht was es kann, sondern was sich zur Version 3.4.1.5 geändert hat...alles in allem nicht sooo gewaltig viel:
-Fixed_installation_bug_on_Windows_98
-New/Updated_translations
-New_skins
-Small_improvements
 
der Entpacker könnte mal ruhig schneller sein. zu lahm...

filzip gefällt da mir besser...
 
Die Version kam schon vor über nen Monat raus.
 
...zu meckern gibbet wohl immer was?
 
Stimmt aber. Die Version gibts schon ne Weile.
 
Oh Gott wie schlimm - das ist ja wirklich übel - hmm, trotzdem egal - gute Software stell ich auch vor wenn sie schon älter ist und bisher auf WF keinen Einzug gefunden hat!
 
Antwort auf den Kommentar von maltiBRD.......Hat wohl jemand nen dünnes Fell hier? :-)) Wenn Bemerkungen und Kommentare nicht erwünscht sind, selbst wenn sie NICHT bösartig gemeint sind, dann schreibt das bitte in eure Regeln mit rein.
 
Regel No. 29934: Auch wenn Programme älter als das aktuelle Tagesdatum sind, werden sie von dem dünnhäutigen, fellarmen malti gepostet, wenn der gute denkt, dass es für die Mehrheit der User interessant sein kann!
 
Antwort auf den Kommentar von MaltiBRD......Na wenn wenigstens einer bei fast 30000 Regeln noch durchblickt, dann ist die Welt ja in Ordnung :-))
 
...ich sag nur eins, runterladen so lange es noch Freeware ist.
 
@malti Naja, das dieses Tool aber hier noch keinen Einzug gefunden hat, ist sicher nicht schuld der User, denn allein ich habe IZArc innerhalb des letzten Jahres allein dreimal als News eingesendet... Trotzdem freut es mich natürlich, daß es dieser geniale Packer nun endlich mal hie rher geschafft hat :) Danke, WF :)
 
Schön, dass ich IZArc hier in den News gefunden hab :).
Es startet extrem schnell, hat eine sehr aufgeräumte und schöne Oberfläche und behandelt fast alle Archivtypen - bis auf Iso-Dateien, was mich doch ein wenig ärgert. Kann mir jemand vielleicht sagen, wie schnell WinRar im Entpacken im Vergleich zu anderen Packern ist?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen