WinHEC: Interessante Features für Notebook-User

WinHEC Mit dem neuen Betriebssystem Longhorn soll auch an die Besitzer von Notebooks gedacht werden. So wurden auf der WinHEC viele geplante Features vorgestellt, die nur für Notebook-User relevant sein werden und standardmäßig im Betriebssystem enthalten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mehrere Displays - ist bestimmt Cool (z.B. so ein kleines 128x96 Dot-Matrix-Display, auf dem man die CPU-Auslastung sieht ... sau nützlich)
 
Abwarten mit Longhorn. Bei mactechnews hab ich gelesen, dass MS für sein Longhorn einen 4 - 6 GHz Prozessor, über 1GB RAM und eine 1TB (!) Festplatte verlangt.
 
Nicht nur dort: http://www.winfuture.de/news,14456.html
 
bis longhorn rauskommt, sind diese prozessoren und speichermedien schon standard
 
Ja und ? Longhorn kommt ja auch erst in X Jahren raus. Da ist 4 Ghz garnix - Gibt doch jetzt schon 3.4 Ghz... bis ende des Jahres vllt schon 4Ghz. In 2~4 Jahren ist das nur noch Restmüll ^^
 
hört sich gut an.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Zur Gamescom: Acer Monitor
Zur Gamescom: Acer Monitor
Original Amazon-Preis
305
Im Preisvergleich ab
279
Blitzangebot-Preis
269
Ersparnis zu Amazon 12% oder 36