WinHEC: Details zur Kommunikation in Longhorn

WinHEC Paul Erickson verkündete auf der WinHEC Details zur Kommunikation in Longhorn. Ein besonderes Augenmerk soll auf die Voice over IP Features gelegt werden. So soll es möglich sein, mit einem Headset Anrufe direkt über eine Breitbandverbindung zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dann wirds wohl nimma lange dauern bisses Würmer gibt, die zur Gaudi rumtelefonieren und irgend einen scheiss labern sobald angenommen wird :)
 
Das klingt ja echt gut. Ich hoffe eh das sich Voice over IP noch richtig durchsetzen wird. Ich bin schon echt auf Longhorn gespannt.
Hacker etc. wird es immer geben, das lässt sich nun mal nicht ändern...
 
Halloho? was ist denn bitteschön gegen VoIP zu sagen??? Da gibts endlich mal nen Fortschritt bei ner alten Technologie und schon zerreißen es alle die keine Ahnung haben in der Luft, weil u.A. die Medien Panikmache betreiben um z.B. die Einschaltquoten zu erhöhen!
Man kann schließlich schon jetzt mit XXL kostenlos telefonieren und WarDialer gibts ja auch! Wurdest du schon einmal von sowas angerufen??
 
Antwort auf den Kommentar von Balo:
Bvors gleich wieder komplett abgeht: war nich so ganz ernst gemeint :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Sony 43 Zoll Fernseher (Ultra HD, 2x Triple Tuner, Smart TV)
Sony 43 Zoll Fernseher (Ultra HD, 2x Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
699,99
Im Preisvergleich ab
699,00
Blitzangebot-Preis
599,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 100,99