Longhorn Build 4074 via MSDN verfügbar

Windows Vista Nachdem die Besucher der WinHEC bereits ihre Kopie der neuen Longhorn Build 4074 in den Händen halten, haben ab sofort auch die MSDN-Abonnenten Zugriff auf diverse Versionen dieser Build. Hier ein kleiner Überblick sowie ein Screenshot von MSDN: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
^__- spammer.....

also dl geht mit 5-10 kb/S.....
die drosseln dass sicher schon wieder, damit nicht alles total lahm is.
bin aber schon gespannt, wie es funkt....
 
Geldscheißer :p
 
Man muss ja nicht gleich ein MSDN Universal Abonnent sein, MSDN Operating Systems reicht, und die ist nicht so wahnsinnig teuer.
 
Das Bild kann man nicht anklicken
 
Sorry, es kommt nur nicht diese Hand. Geht doch
 
wie komm ich denn an die version ran?
 
indem du dir MSDN Universal kaufst...: http://msdn.microsoft.com/subscriptions/buy/prices/default.aspx$univ
 
(sorry, "$" sollte ein Anker-Symbol sein...)
 
Antwort auf den Kommentar von funkycoder: Die MSDN Operating Systems würde schon reichen, aber leisten können/wollen sich die wohl auch nur wenige.
TiKu (der wo gerne Enterprise Subscriber wäre)
 
Was ist eigentlich ne "Checked Build"?
 
Antwort auf den Kommentar von Muvon53: Da bekommst Du die Debuging-Symbole mit dazu, kannst also bei Fehlern mit'm Debuger die Fehler ausgiebig analysieren usw. Ich denke mal, das ist vor allem für Treiberentwickler interessant.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen