WinHEC: NGSCB/Palladium wird überarbeitet

WinHEC Es ist jetzt gut 1 1/2 Jahr her, dass wir das erste mal über Microsofts Palladium berichteten - vor ca. einem Jahr (zur WinHEC 2003) gab es die Meldung, dass Microsoft das erste mal einen Palladium live demon-strierte und seit gestern geistern ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und wiedereinmal bestimmt der Kunde den Markt. Also ich persönlich habe nichts dagenen, wenn sie den Schrott ganz raus nehmen aber warten wir es ab.

MfG JensFZ
 
Ist doch klar das die Leuten diesen Mist nicht haben wollen, schließlich haben wir von
der DDR Stasi gelernt und wollen sie nicht noch einmal in form von Microsoft wieder haben!!! :-)
 
Antwort auf den Kommentar von Nemesis M.D

lol ja nee is klar, aber sonst gehts dir gut?

bist kein ossi oder und warst in geschichte nur zu video.filmen da und sonst kreide holen?

mein gott....

thx

Hasche
 
Antwort auf den Kommentar von Hasche: So wie Damals die Leute im Osten von der Stasi belaust wurden, werden wir bald von Palladium belaust!! Das ist auch der eigentliche Grund von Microsoft für die Palladium Planungen, aber da sich immer mehr Menschen gegen diese Technologie wehren überarbeitet Microsoft den Mist!!! Klar übertreibe ich, aber sonst freuen sich Laien über Palladium noch und erkennen nicht die Gefahr die in dieser Technologie stecken kann(wenn es Microsoft richtig macht kann es gegen Viren, Spam… helfen, dass Glaube ich aber nicht) :-)
 
Wenn niemand sich wehren würde, würde MS auch gar nichts überarbeiten! Was lernen wir daraus: Man muss für das, was man will kämpfen... *gg* :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:00 Uhr Sony 40 Zoll Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Sony 40 Zoll Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Original Amazon-Preis
371,31
Im Preisvergleich ab
349,00
Blitzangebot-Preis
309,00
Ersparnis zu Amazon 17% oder 62,31