Symantec W32.Sasser Removal Tool 1.0.3 -DL

Software Auch Symantec hält nunmehr ein kostenloses Tool zum Entfernen von W32.Sasser Wurm: W32.Sasser.Wurm, W32.Sasser.B.Wurm, W32.Sasser.C.Wurm, und W32.Sasser.D.Wurm bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist Symantec auch schon wach geworden :-)
 
es gibt nun sasser von A-D
leg dich wieder hin
 
Jo he alle schon wach!
Coole kommentare hier! besonders der erste.

Fuck viren darf ich morgen wieder meine freizeit offern nur weil es blaster gibbt und einige nun halt mal nicht wissen wie sie das teil wech
bekommen.

Allso wen ihr schon sowas programiert dann bitte solls auch funzen und keinen Shutdown fehler habe und erstrecht keinen schaden anrichten.
 
jup sind doch lustig die dinger :) der shutdown is gewollt... btw da wird das feature von win ausgenutzt da der puffer voll läuft und nur durch den neustart geleert werden kann.. so denkt jedenfalls dein pc :) ...kaputt machen die eigtl nix... nerven nur bissl rum
 
naja ich denke der Blaster soll ms site attacktieren. das kann er ja nicht wen alle 60 sec der rechner runter fährt oder.
 
Männers wer von anfang an symantec internet securiti und antivirus drauf hat der hat mit solch einem scheiß keine probleme mehr
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen